110 aus Guss und EMS für AC-Fahrer

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2010 00:14

Hallo
Ich erlaube mir mal diese verlinkung: http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...-bzw-e10-3.html
Ich finde der Verlauf der Diskusion gehört auch in das Trixforum. Vielleicht lesen ja hier noch einige Trixer mit die noch was wichtiges dazu beitragen können.
Grüße
Dietmar



RE: 110 aus Guss und EMS für AC-Fahrer

#2 von Pete , 11.07.2010 17:20

ModeriModera .. ,

ich hab mir mal erlaubt den EMS-Teil dieses Beitrags in das Trixforum zu verschieben:
http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...n-gussloks.html
Ich hoffe, das war auch in eurem Sinn! Bitte dann dort weiterschreiben, ich sperr das hier, damit keine Verwirrung aufkommt.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.141
Registriert am: 09.11.2007


   

Frage zu Trix Bananen Güterwagen aus Guß
Bilder...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz