Bilder...

#1 von ET426 , 06.07.2010 12:22

Hallo Leute, einfach mal so, zum Gucken. Kommentare sind aber ausdrücklich erwünscht..











Viel Spaß damit und viele Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


RE: Bilder...

#2 von Pete , 06.07.2010 13:16

Hallo Flo,

sehr schön, danke ! Hast du schon wieder ein neues Sammelgebiet?

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.069
Registriert am: 09.11.2007


RE: Bilder...

#3 von ET426 , 06.07.2010 13:37

Hallo Peter,

bitte gerne... - freut mich, dass es gefällt.

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


RE: Bilder...

#4 von Ochsenlok , 06.07.2010 14:53

Hallo Flo, einfach so:
Obwohl ich überhaupt keine Ahnung von TinPlate habe, finde ich die Bilder wunderschön und stimmungsvoll, nicht zuletzt durch das "Beiwerk".

Viele Grüße
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.701
Registriert am: 03.04.2010


Blech?

#5 von longjohn , 06.07.2010 18:48

Hallo flo,

willkommen in der wunderbaren Welt des Vorkrieg-Trix Express / TTR! Du hast super Bilder eingestellt, die sehr gefallen.

Alle Achtung und Weiter So!!!

Gruß

Frank


 
longjohn
Beiträge: 1.088
Registriert am: 02.03.2009


RE: Bilder...

#6 von martin67 , 06.07.2010 20:12

Hallo Flo,

sehe ich da einen Dublo-Wagen???

martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Bilder...

#7 von UlfHaN , 06.07.2010 21:20

Hallo Flo,

einfach wunderschön inszeniert. Diverse TTR Wagen habe ich auch, sollte ich vielleicht mal zeigen. Und mal wieder meine Schwester in Bournemouth besuchen, da gibt es 2 Straßen weiter einen Laden für Antikspielwaren, den man besser nur mit einem festen Bargeld-Limit ohne Karte besucht

Auf Deinem ersten Bild ragt links ein roter Waggon hinein.
Wenn mich nicht alles täuscht, müßte das der 1/557 parcels coach in BR red sein. Falls diese Vermutung stimmt: "a special version was fitted with an electrically operated whistle" (Steve White).
Hast Du da die Version mit eingebauter Pfeife?

Grüße
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!


 
UlfHaN
Beiträge: 711
Registriert am: 04.12.2007


RE: Bilder...

#8 von ET426 , 07.07.2010 08:52

Hallo Martin, nein keine Sorge, dass ist kein Dublo-Wagen, die sehen sich nur ähnlich.

Ulf, indertat, der Wagen hat die Pfeife...

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


   

110 aus Guss und EMS für AC-Fahrer
Trix Express, Baureihe 01 - ist fest.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz