LIMA ?

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 11.07.2010 14:24

In einer meiner unzähligen Kisten habe ich dieses Gehäuse rausgefischt?Ist das Lima?


Gruss Tino


schabbi

RE: LIMA ?

#2 von martin67 , 11.07.2010 14:25

Nö, Jouef!!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.290
Registriert am: 17.06.2007


RE: LIMA ?

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 11.07.2010 14:41

Jouef ?Ah a Franzmann .

Gruss Tino


schabbi

RE: LIMA ?

#4 von Flo , 11.07.2010 16:56

Eindeutig Jouef,

Bekommen wir noch ein hübscheres Bild, mehr von der Seite?

Und wie sind denn die Laufeigenschaften?

Gruß

Florian


 
Flo
Beiträge: 174
Registriert am: 28.11.2009


RE: LIMA ?

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 11.07.2010 17:13

Hallo Florian ist nur das Gehäuse,in der kiste lag noch eine andere E Lok mit Rahmen und halben Getriebe wohl auch Jouef ich glaube man nennt sie "Bügeleisen".

Gruss Tino


schabbi

RE: LIMA ?

#6 von telefonbahner , 11.07.2010 17:48

Ich glaube das ist auch so eine Französin:







Diese liegt auch nur traurig in der Ramschkiste und wartet, das sie ein Märchenprinz erweckt. Da sie aber nicht in mein Sammelschema passt, wirds wohl ein Traum bleiben......

Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 16.639
Registriert am: 20.02.2010


   

Ziehen bei Hornby ACHO die Preise an???
Jouef Tankwagen mit Drehgestellen US Bauart

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz