Stamtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 31.07.2010 21:17

Hallo Feunde von Trix Express,

gestern (30.7.2010) fand er 52. NERFÜ-Stamtisch statt.
Ein Bericht ist zwar noch nicht online, aber wer möchte, kann sich schon ein Video von dem, was da umher fuhr, anschauen.
http://www.nerfue.de, und dann weiter unter Stammtischberichte.

Viel Spaß!

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.172
Registriert am: 01.10.2008

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

RE: Stamtisch NERFÜ

#2 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2010 23:09

Hallo Günther

Sehr übersichtlich, da waren aber viele in Urlaub. Nee im ernst, schöne Züge, besonders der VT 25 von Liliput interessiert mich als Triebwagenfan sehr. Solltest du ein Foto vom Motorwagen von unten haben, es würde mich sehr interessieren.
Bin schon auf den Bericht mit Bildern gespannt.
Grüße
Dietmar



RE: Stamtisch NERFÜ

#3 von Expressler , 01.08.2010 08:44

Hallo Dietmar,

in der Tat war das Sommerloch deutlich zu spüren. Aber es hat auch seine Vorteile, wenn nicht so viele Leute da sind.
Deinen Wunsch nach einem Foto von der Unterseite des VT 25 habe ich an den Besitzer (K. E.) weitergeleitet, denn ich habe keines gemacht. Aber das dürfte noch etwas dauern, denn wenn ich mich nicht täusche ist der Zug nochmal im AW bei Peter.

Viele Grüße

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.172
Registriert am: 01.10.2008


Update

#4 von Expressler , 01.08.2010 15:29

Nun ist der komplette Bericht vom 52. Stammtisch NERFÜ auf http://www.nerfue.de verfügbar. Viel Spaß damit!

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.172
Registriert am: 01.10.2008

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

   

Bilder alter Trix Werksanlagen / Messeanlagen
Britische Signale für die Modellbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz