Updates auf meiner Lima-Seite

#1 von martin67 , 11.01.2009 19:14

Hallo,

die ersten Updates im neuen Jahr auf meiner Lima-Sammlerseite sind online! Wer will, kann ja mal reinschauen! Neuestes Lokmodell: Die BR 127 "Eurosprinter", vielen Dank an Pete....

Die aktuellen Updates sind jeweils auf der Logbuchseite aufgeführt. Dort gibt es auch Jahresrückblicke, Besucherzahlen etc. und auch die Ergänzungen der vergangenen Jahre.

Wie kommt man auf die Lima-Seite? Ganz einfach, ein Klick auf den "WWW-Button" in jedem meiner Beiträge...

Viel Spass,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Updates auf meiner Lima-Seite

#2 von abit , 11.01.2009 20:39

...der Lima-Eurosprinter ist immerhin bis heute noch das beste Modell auf dem Markt.

Ich kann zumindest mit 3 Lima-Modellen aufwarten: DB 240, SBB Re 4/4', FS E-444.

Gruß
Andreas


abit  
abit
Beiträge: 625
Registriert am: 14.06.2007


   

Dachlüfter bei Limas D-Zugwagen der DSB
TEE-Speisewagen der SBB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz