FLM-Bausätze (ungebaut)

#1 von bibo , 07.08.2010 16:22

Liebe Sammlerkollegen
Diese Woche war für mich als Sammler ausgefallener Spezialitäten wieder einmal sehr erfolgreich. Ich möchte euch meine Schätze drum nicht vorenthalten:
- Zum einen entdeckte ich zwei ungebaute FLM-Bausätze 1417 B (Personenwagen der SBB Typ "Seetal"). Das besondere daran ist, dass sich in der identischen gelb-roten Verpackung zwei unterschiedliche Wagenmodelle befanden (einer mit erhabener Aufschrift, einer ohne jede Beschriftungen). Auch die Bastelanleitungen sind unterschiedlich. Bei beiden Wagen liegen die SBB-CFF-Logos bei.
- Für mich der schönste FLM-Güterwagen überhaupt: Der Autotransportwagen 1472 B mit den 8 Oldtimerautos.
So schön Basteln ist; diese drei Bausätze bleiben, wie sie sind.
Ein schönes Wochenende - und ebensoviel Sammlerglück wünscht euch
Stephan




Für die Freunde von Guss und Blech: www.blechundguss.ch


 
bibo
Beiträge: 553
Registriert am: 02.08.2008


RE: FLM-Bausätze (ungebaut)

#2 von plastiklok , 07.08.2010 22:01

Hallo Stephan,

sehr schöne Bausätze mit sehr schönen "Arthur Hammer Autos". Glückwunsch !

Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.557
Registriert am: 07.04.2009


Re: FLM-Bausätze (ungebaut)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2010 16:55

Zitat von bibo


diese drei Bausätze bleiben, wie sie sind.




Diese auch........





   

Speisewagen 5162
Fleischmann 5000

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz