RE: Schade das hier nichts mehr los ist

#51 von claus , 15.12.2010 13:15

Hallo Dietmar,

100% d'accord....und gleich wird wohl wieder einer uns auffordern, seinen Account umgehend zu löschen....


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.289
Registriert am: 30.05.2007


RE: Schade das hier nichts mehr los ist

#52 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2010 13:15

Zitat von schabbi
Wer jetzt denkt im Osten kostet das Märklinzeug auf der Börse nichst weil hier keine damit fährt der irrt die Preise liegen auf Kollhöhe weil die Händler aus Westdeutschland sind.


Gruss Tino


Auch wieder die Marktwirtschaft nicht verstanden. Die Nachfrage regelt den Preis. Wenn Kollpreise bezahlt werden, können die Westhändler sie auch verlangen.
Schon mal überlegt die Preise nicht zu bezahlen und stattdessen zu verzichten.
Grüße
Dietmar



RE: Jetzt sollte Schluß sein...

#53 von Pikologe , 15.12.2010 13:23

Leute, jetzt sollte Schluß sein - sonst wird das Thema zerredet.

Pikologe


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010


RE: Jetzt sollte Schluß sein...

#54 von claus , 15.12.2010 13:31

Hallo Pikologe,

welches " Thema " meinst du?


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.289
Registriert am: 30.05.2007


RE: Jetzt sollte Schluß sein...

#55 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.12.2010 13:35

Hallo Leute,

jetzt reicht es aber. Ihr habt Euch jetzt trotz meiner Ermahnung weiter "Freundlichkeiten" an den Kopf geworfen und jetzt mache ich Ernst.

Das Thema wird geschlossen.

Sollte jemand der Meinung sein das Theater in einem anderen Forum weiter zu führen so warne ich alle davor es wird sofort gelöscht.

Das Thema Ost / West oder West / Ost gehört nicht in ein Moba Forum

Ich bitte um Beachtung


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.780
Registriert am: 28.05.2007


   

Br 23 - Kurzschlußproblem
Sonderedition!!! Br 50

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz