RE: Kibri Schaustück Miniatur-Schlager 1935/36 - ein erster Versuch

#26 von BlackAdder ( gelöscht ) , 12.05.2012 14:40

Huch sorry,

nee eigentlich komplett erraten - der/die Gepäckkarren findet/finden sich hier (Kibri 00-Gepäckkarren 0/41/xx).

Gruß
Patrick


BlackAdder

RE: Kibri Schaustück Miniatur-Schlager 1935/36 - ein erster Versuch

#27 von ancella1039 ( gelöscht ) , 12.05.2012 15:05

hallo patrick.

super gemacht hast du das,
und das ganze haben wir ohne admin,s geschaft,ohne stötungen,wo es woll dran liegt???
hat spass gemacht,danke auch dein fahnen mast ist spitze.

grüsse thomas


ancella1039

RE: Kibri Schaustück Miniatur-Schlager 1935/36 - ein erster Versuch

#28 von BlackAdder ( gelöscht ) , 12.05.2012 15:13

Hallo Thomas,

schön, dass das kleine Ratespiel Spaß gemacht hat

Zitat
danke auch dein fahnen mast ist spitze



Der ist vom Musikverein ...



Gruß
Patrick


BlackAdder

RE: Kibri Schaustück Miniatur-Schlager 1935/36 - ein erster Versuch

#29 von ancella1039 ( gelöscht ) , 12.05.2012 15:19

super patrick.

was die woll 1935 gespielt haben?
du muss sagen ihr habt alle tolle anlagen,ich hab schwar viel rum fliegen,aber keine tolle anlage so wie ihr,was ist der ancella1039 doch blöd,das der alles was nicht märklin ist verkäuft.
aber jetzt ist es zu spät???

grüsse thomas


ancella1039

RE: Kibri Schaustück Miniatur-Schlager 1935/36 - ein erster Versuch

#30 von BlackAdder ( gelöscht ) , 12.05.2012 15:37

Thomas,

wieso zu spät? Außerdem baust Du doch gerade eine tolle Anlage, oder? Deine Blechhäuser sind übrigens super geeignet für eine schöne VK Anlage - Die Auswahl an zeitgenössischen Häusern ist nämlich sehr begrenzt. Meistens beschränkte man sich (auch Kibri, zumindest in 00) auf Bahnbauten...Ich habe schon überlegt Erzgebirgehäuser zu verwenden

Gruß
Patrick


BlackAdder

RE: Kibri Schaustück Miniatur-Schlager 1935/36 - ein erster Versuch

#31 von AG Tinplate Spur 1 , 12.05.2012 15:41

hallo Jungs und Kibri - Freunde....

Glückwunsch zu Eurer spannenden Auflösung und danke Patrick für Deine Idee.

Es gibt noch einige Dinge gemeinsam zu entdecken bei Kibri "Klein" und "Gross"...

Viele Grüße.. Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008


RE: Kibri Schaustück Miniatur-Schlager 1935/36

#32 von BlackAdder ( gelöscht ) , 27.07.2012 21:22

Hallo Kibri-Freunde.

lange war etwas Funkstille im Bereich Spur 00 Schaustück.

Zwar ist es mir immer noch nicht gelungen die noch fehlenden seltenen Vorkriegszubehörteile zu ergattern, aber ich schöpfe mittlerweile aus einem relativ großen Luffa-Baum Fundus und heute kam das bei mir an (Faltprospekt: "Das Neue Wunder der Eisenbahntechnik" von 1936):


Erfreulicherweise ist hier auch nochmals die Schauanlage von 1935 abgebildet. Es fehlt allerdings der äußerste rechte Teil mit der Streichholschachtel


Der Prospekt wird natürlich im Oktober nach Berlin mitgebracht.

Gruß
Patrick


BlackAdder
zuletzt bearbeitet 27.07.2012 21:23 | Top

   

Kibri-Überbestände aus den hinteren Regalrängen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz