RE: Sammlerleitfaden: Die Eurofima-Prototyp-Wagen

#26 von Django , 01.10.2012 08:06

Muss wieder mal diesen alten Beitrag hervor holen: Am Samstag sah ich am Flohmarkt einen dieser SNCF A/B Wagen in Corail-Lackierung mit weissem Dach (9241). Leider lag der vom Verkäufer geforderte Preis weit über meiner Zahlungsbereitschaft - also liess ich es bleiben


 
Django
Beiträge: 1.266
Registriert am: 13.03.2008


RE: Sammlerleitfaden: Die Eurofima-Prototyp-Wagen

#27 von Django , 17.03.2015 11:02

Hallo Leute

Zwar geht es hier nicht im die EUROFIMA-Prototypen: Mir ist zufällig aufgefallen, dass auch einer meiner drei SBB Bcm EUROFIMA-Wagen über "falsche" Drehgestelle verfügt(vermutlich Minden-Deutz - jedenfalls sicher nicht FIAT). Ich vermute mal, dass der Vorbesitzer da was vertauscht hat (warum auch immer). Ächz...


 
Django
Beiträge: 1.266
Registriert am: 13.03.2008


RE: Sammlerleitfaden: Die Eurofima-Prototyp-Wagen

#28 von *3029* , 17.03.2015 13:30

* Lima H0 309259 Eurofima Liegewagen Bcm 2. Kl. SBB *

Hallo zusammen,

Django,

aus meiner Sammlung, leider mit Gebrauchsspuren ...




Viele Grüsse

Hermann

PS. Bilder enstanden zu unterschiedlichen Zeiten



 
*3029*
Beiträge: 11.418
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 | Top

   

zwei kleine Italiener.....
Drei Lima Franzosen...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz