RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#876 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.10.2019 17:40

Hallo Botho,

da muß ich widersprechen, denn der Aufbau dauert in der Regel ca. 30 Minuten. Es sind 4 - 5 Leute die ihre Schienen mitbringen und jeder baut sein eigenes Stück nach einem Plan auf, das dann aber zusammen passt. Da aber die Schienen untereinander getauscht werden, das heißt das alle Schienen auf einem Haufen liegen und jeder nimmt sich die Schienen davon die er gerade benötigt. Der Abbau dauert natürlich länger, denn jeder möchte ja seine eigenen Schienen wieder mit nach Hause nehmen. Übrigens sind alle Schienen mit einem Zeichen versehen, so das jeder seine wieder finden kann.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#877 von Blech , 03.10.2019 17:41

Respekt, Heinz-Dieter!
Konnte ich mir so nicht vorstellen,
wenn ich immer eure riesigen Gleisanlagen sehe!
Ihr seid geübte Leute! Alle Achtung!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#878 von Eisenbahn-Manufaktur , 03.10.2019 17:44

Zitat von Blech im Beitrag #871
...

PS
Nur weil Klaus es erwähnt hat, hier meine Anmerkung:
Seine persönlichen Meinungen über ein Stammtisch-Mitglied ist hier nicht relevant.
Okay, wenn er mit ihm nicht an einem Tisch sitzen will, kann ich das verstehen.
Wir möchten nicht, dass solche Dinge hier im FAM hochgespielt werden.
Danke!
bgw


Botho, habe ich irgendwo irgendwas über ein Stammtisch-Mitglied geschrieben? Also bleib bei der Sache und phantasiere nicht rum, gelle?


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.248
Registriert am: 11.02.2012


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#879 von Blech , 03.10.2019 17:46

Klaus,
wer den Sachverhalt kennt, kann schon deine Andeutungen lesen.
Aber bitte, ich will nicht weiter ausbreiten, fürchte das aber auch nicht.
Wohl wissend, dass dies nicht sachdienlich ist.
Also, wir beide kennen den Grund und freuen uns jetzt auf den Abend.
Ich jedenfalls hole mir nun ein Oktoberfest-Bier aus dem Kühlschrank
-ja, notfalls auch zwei.
Okay?
Danke!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#880 von eisenbahnseiten.de , 03.10.2019 17:58

Zitat von Blech im Beitrag #875
Wenn von unseren Stammtischfreunden eine andere Zeit gewünscht werden sollte,
wird dies vor Ort(!) diskutiert und wir werden uns danach richten.
Das ist aber derzeit offensichtlich nicht der Fall.

Ich glaube ihr habt da was verstanden, es geht nicht nur um die aktuell immer Anwesenden, sondern darum neue Blechbahner, besonders auch den jüngeren Interessierten, sprich dem zukünftigen Nachwuchs, eine Möglichkeit zu geben, mal vorbei zu kommen. So bekommt man auf jeden Fall keinen Nachwuchs und irgendwann stirbt das Interesse an alten Blechbahnen aus und irgendwann vielleicht auch mal Euer Stammtisch. Und das wäre doch sehr schade!


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur, *3029*, mitropa und Gleis3601
Blech hat sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#881 von Blech , 03.10.2019 18:00

Klar, Andreas,
wir wünschen uns immer über neue Freunde!
Und deshalb werden wir über die Anfangszeit auch noch mal reden.
Schöne Grüße
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#882 von eisenbahnseiten.de , 03.10.2019 18:13

Sorry, ich wollte da keine riesen Welle lostreten. Um das ganze mal in wieder normale Bahnen zu lenken: Klar müsst ihr das auf dem Stammtisch unter Euch besprechen, seht meine Kritik deshalb positiv und als Anregung.

Wenn man sich aber alle Beiträge hier in diesem Thread so durchliest, gäbe es schon den Ein- oder Anderen, der vorbei kommen würde, wenn der Beginn Abends so ab 18.00/19.00 Uhr wäre, das Ganze muss ja nicht ausarbeiten bis um Mitternacht, aber wenn man bis spät. 19.00 Uhr käme und weiß, dass für den gemeinsamen Stammtisch noch 2 1/2 bis 3 Stunden verbleiben, wäre das schon o.K.

Mein Interesse gilt aktuell der alten Blechbahn Spur 0 und der Spur N. Ich fahre soweit möglich auch jeden 3. Freitag im Monat zu dem rheiN-maiN-treff der N-Bahner nach Wiesbaden. Offizieller Beginn ist 18.00 Uhr. Die Meisten trudeln nach und nach bis spät. 19.30 Uhr ein. Es ist immer open End, machmal geht es nur bis um 22.00 Uhr und machmal auch bis Mitternacht. Wir machen das aber nicht nur von der Stimmung, sondern auch davon abhängig wieviel Gäste sonst noch in der Gaststätte sind. Wenn wir dann merken, dass sonst keine Gäste mehr da sind und wir auch nicht mehr für viel Umsatz sorgen, beenden wir den Stammtisch dann aus Fairness gegenüber dem Wirt. Im Sommer kann es allerdings vorkommen, dass es auf dem Parkpklatz trotzdem noch bis Mitternacht weiter geht ;-)


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


gunter, Gleis3601 und Blech haben sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#883 von Blech , 04.10.2019 08:21

Andreas,
ja, deine Anregung ist uns ja wirklich willkommen!

Nur wurde dann daraus leider gleich wieder im Hntergrund ein kleines "Kampfspiel" um die Person
eines Stammtischmitglieds, das nicht jetzt nicht mehr im FAM in Erscheinung treten darf.
Aber bitte jetzt ist der allgemeine Wunsch: Schwamm drüber über das gestrige Geplänkel!
Gerade ein Sammler(!)-Stammtisch sollte von Toleranz geprägt sein.

Mit der Startzeit sehen wir doch gar kein Problem, das haben Mails und Telefonate gestern noch ergeben:
Selbst wenn die ersten Teilnehmer gegen 17 Uhr dort sind, kann es doch auch über 20 oder 21 Uhr hinausgehen!
Wer früher heim will, geht und wer sich die Zeit gönnt, bleibt länger -ganz einfach!
Die Startzeit ist nämlich gar nicht das Problem: Es ist die Stunde der Rückkehr in heimatliche Gefilde!
Also, Andreas -wir haben zugehört und reden drüber!

Übrigens hat gestern noch eine schnelle Volkszählung ergeben,
dass doch deutlich über(!) 50 Prozent der Stammtischfreundinnen und -freunde berufstätig sind!
Wer das nicht glauben will, kann ja vor Ort nachzählen.

Und auch das:
Wir sind ja kein reiner Eisenbahner-Stammtisch
-bei uns gibts Autos, Schiffe, Flieger, Feuerwehr, Zinnfiguren, Baukästen und vieles mehr
-sogar Puppen und Bären, schließlich sitzen auch Damen mit am Tisch.
Und das jetzt schon seit genau 48 Jahren -auch mit der Startzeit 17 Uhr.
Und im Regelfall sind immer über 15 Leute anwesend -und auch mehr, teils mit riesiger An- und Abreise.
Da muss doch was dran sein, am Frankfurter Stammtisch!
Aber bitte -steter Wandel ist ein Grundstock erfolgreicher Unternehmungen!
Und so reden wir jetzt über die Anfangszeit und über die Zeit der Abreise.
Wir haben Andreas verstanden.

Und wir freuen uns über jede(n) neue(n) Teilnehmerin oder Teilnehmer!
Und auch über die schönen Mitbringsel auf dem Tisch -da gibts immer Neues zu bewundern.
Bis dann!
Botho


Eisenbahn-Manufaktur hat sich bedankt!
Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#884 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.10.2019 08:43

Halllo Botho,

Zitat von Blech im Beitrag #883
Andreas,
ja, deine Anregung ist uns ja wirklich willkommen.
Nur wurde dann daraus leider gleich wieder ein kleines Kampfspiel
mit besonderem Hintergrund -und genau das möchten wir alle nicht.
Aber bitte -Schwamm drüber!



ich weiß das Du den Beitrag vom Klaus meinst, aber er hat nicht geschrieben das er wegen einem anderen Mitglied bei Euch nicht mehr kommen will, das warst Du.

Klaus hat nur geschrieben;

Zitat
Heute könnte ich, von der Zeit gesehen, zum Stammtisch nach Frankfurt fahren, aber jetzt will ich nicht mehr, aus Gründen, die nicht hierher gehören.



und die Gründe dafür können vielfältig sein und keiner kann daraus lesen das es sich dabei um ein anderes Mitglied handelt, es sei denn das jemand Euren Stammtisch oder die Zusammenhänge genau kennt,das wissen alle aber erst weil Du das ins Spiel gebracht hast und das gehört ganz bestimmt nicht hier hin.

Jetzt sollten wir aber dieses Thema beenden bevor es noch breiter getreten wird, denn das muß wirklich nicht sein.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Eisenbahn-Manufaktur hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#885 von Blech , 04.10.2019 08:49

Stimmt, Heinz-Dieter,
direkt nicht.

Wer aber hinter den Worten weiter lesen kann, ist im Vorteil.
Als Journalist kann ich das und zudem ist dir und mir die Vorgeschichte gut bekannt.

Doch ich halte mich jetzt an das, was ich eben geschrieben habe:
Wir wollen uns alle wieder vertragen, wir brauchen mehr Toleranz!
Man kann sich mal kippeln, dann aber muss wieder Ruhe herrschen
-und genau daran halte ich mich jetzt.
Okay?

Schöne Restwoche wünscht dir und deinem BVB
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#886 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.10.2019 08:54

Hallo Botho,

Richtig, uns ist das bekannt aber den anderen Mitgliedern ??

OK aber Schwamm drüber und Ruhe inne Kiste.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#887 von Blech , 04.10.2019 08:56

...auch beim BVB?
Grinst Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#888 von telefonbahner , 04.10.2019 09:14

Hallo Botho,
sind die auch bei euch zum Stammtisch

Zitat von Blech im Beitrag #887
...auch beim BVB?
Grinst Botho


Gruß Ede und Ger aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.225
Registriert am: 20.02.2010


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#889 von Blech , 04.10.2019 09:18

Nein, Gerd -
aber einige echte(!) Frankfurter Eintrachtfans.
Die Eintracht-Begleiter haben sich ja mal wieder in Portugal wie leider üblich aufgeführt.
Was sind das nur für "Fans"?
Eine so weite Reise und dann dieser unsägliche Quatsch!
Schön, dass man das im Motorsport nicht kennt.
Schöne Grüße nach Dresden, auch an die Ede-Truppe
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#890 von eisenbahnseiten.de , 04.10.2019 09:50

Zitat von Blech im Beitrag #889
Nein, Gerd -
aber einige echte(!) Frankfurter Eintrachtfans.
Die Eintracht-Begleiter haben sich ja mal wieder in Portugal wie leider üblich aufgeführt.
Was sind das nur für "Fans"


Ich oute mich mal als Eintracht Frankfurt Fan.

Aber ich muss zugeben, manchmal würde ich mich im Stadion gerne verstecken, wenn ich das Benehmen anderer sehe, das sind für mich keine echten Fans mehr.

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #886
OK aber Schwamm drüber und Ruhe inne Kiste.

Genau, jetzt freuen wir uns aber wieder auf die Nachberichte aus Frankfurt mit tollen Bildern zukünftiger Stammtische mit viel Blechspielzeug.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


Blech hat sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 30. September

#891 von Ffm-Gleis , 04.10.2019 21:28

Guten Abend,

"diese Bahn" weckte nicht nur das Interesse der
Stammtischteilnehmer, sondern auch der übrigen
Besucher im Restaurant.

Insbesondere sind mir zwei Frauen (mittleren Alters)
in Erinnerung, deren Blicke immer wieder zwischen dem Tisch mit
der Bahn und den FAMlern die umTisch herum standen - hin und her wanderten.
Das war irgendwie zu viel für die Damen - solch gestandene Männer
und dann das Blechspielzeug.

Viel Spaß:

x1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
x2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
x3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
x4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
x5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
x6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
x7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
x8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
x10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße aus Frankfurt
Konrad


Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage


 
Ffm-Gleis
Beiträge: 1.108
Registriert am: 13.12.2017


Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#892 von Blech , 23.10.2019 08:05

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am kommenden Montag, 28. Oktober,
findet wieder der Frankfurter Sammlerstammtisch statt:
Gäste sind wie immer herzlich willkommen
-und wir betrachten auch gerne mitgebrachte Sammlerstücke!
Die ersten Teilnehmer kommen wie immer gegen 17 Uhr.
Wo?
Auch wie immer: Ausflugsrestaurant "Oberschweinstiege" im Frankfurter Stadtwald.
Gelegen an einem See zwischen Frankfurt-Sachsenhausen und Neu-Isenburg mitten im Wald.
Sehr gute Parkmöglichkeit und auch eine Tramhaltestelle!
Vom Frankfurter Autobahnkreuz am Flughafen sind es vielleicht 15 Minuten.
Autobahn? Ja, unsere Teilnehmer haben bis zu 250 km einfachen Weg!
Also muss ja was dran sein, am Frankfurter Treffen, das jetzt schon fast 50 Jahren besteht.
Bis dann -wir freuen uns!
Botho


Ffm-Gleis und Eils Wolfgang Kaeppel haben sich bedankt!
Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#893 von Ffm-Gleis , 28.10.2019 19:32

Guten Abend,

während die meisten Teilnehmer noch am Stammtisch ausharren, sind
die ersten schon wieder zu Hause. Ich z.B. habe wieder "Enkeldienst".
Dennoch vorher schnell noch ein erster Blick auf das heutige Treffen:

fam-okt 070.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 062.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 063.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 064.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 065.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 066.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 067.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 068.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 069.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße aus Frankfurt
Konrad


Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage


Physikus findet das Top
Blech, pvmann und Fritz Erckens haben sich bedankt!
 
Ffm-Gleis
Beiträge: 1.108
Registriert am: 13.12.2017

zuletzt bearbeitet 28.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#894 von Ffm-Gleis , 29.10.2019 10:33

Guten Morgen,

und weiter geht es mit Bildern vom gestrigen Stammtisch:

fam-okt 017.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


fam-okt 014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 021.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine sehr schöne Zugpackung - die ich auch gerne in meiner
Sammlung hätte

Grüße aus Frankfurt
Konrad


Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fam-okt 015.JPG 

Blech, Eils Wolfgang Kaeppel, pvmann und Fritz Erckens haben sich bedankt!
 
Ffm-Gleis
Beiträge: 1.108
Registriert am: 13.12.2017

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#895 von Ffm-Gleis , 30.10.2019 07:31

Guten Morgen,

für die HO Freunde: Es hatten sich auch einige
Stromlinienlokomotiven "eingeschlichen":
fam-okt 022.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 023.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 034.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 035.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 036.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 037.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 038.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 039.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 040.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 041.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 043.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 044.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
fam-okt 045.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße aus Frankfurt
Konrad


Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fam-okt 041.JPG_2.jpg 

Blech hat sich bedankt!
 
Ffm-Gleis
Beiträge: 1.108
Registriert am: 13.12.2017

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 | Top

RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#896 von ElwoodJayBlues , 30.10.2019 08:12

Mit der H0 BR05 auf den letzten Bildern und dem grausamen HWZ habe ich meine Märklin H0 modern Karriere beendet und mich voll auf Spur 0 konzentriert.

Für mich also gewissermaßen ein Meilenstein.

Gruß,

Felix


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


Blech hat sich bedankt!
 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.651
Registriert am: 10.07.2011


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#897 von Blech , 30.10.2019 08:18

Felix -
wieso grausamer HWZ -Henschel Wegmann Zug?
Schöne Grüße nach Unterstfranken -wo ich heute auch um 10 Uhr bin.
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#898 von ElwoodJayBlues , 30.10.2019 08:21

Ja, der digitale Insider HWZ war eine einzige Enttäuschung. Aber nicht nur für mich.
Passte voll ins Schema der Storchenbeinreplik.


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


Blech hat sich bedankt!
 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.651
Registriert am: 10.07.2011


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#899 von Blech , 30.10.2019 08:25

Oh, Felix -dann wars arg schlimm!
Die Storchbein mit nur 3 Meter Laufstrecke
-das war für mich der Gipfel des Unverstands!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Frankfurter Sammlerstammtisch am Montag, 28. Oktober 2019

#900 von ElwoodJayBlues , 30.10.2019 08:28

Sprechen wir nicht darüber... sonst muß ich mich aufregen.

Seltsamerweise habe ich das Ding trotz allem behalten.

Es zählt seitdem zum festen Bestand unserer Weihnachtsdekoration, mit einem kleinen Nikolaus, der im Tender sitzt.
So ist es erträglich.

Nett anzuschauen ist es ja!


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.651
Registriert am: 10.07.2011


   

die Bilder und Videos des MIST 47 vom 26.04.2024 sind online
Stammtisch Dresden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz