Und nun einige meiner DDR-"Lieblinge"

#1 von V 200 180 , 29.08.2010 15:05

Da hatte ich gestern sicher 1nen fÄhler gemacht . Meine SCHRÖTER-"Lehrmodelle" vom schönen Saalestrand sind doch tatsächlich nicht rübergekommen...

Also, 1 2ter Versuch:



Soll jetzt nicht heißen, dass ich nur auf die Bernburger stehe, die Sachen aus Köthen finde ich wie auch die Marienberger (aber nicht die aus Pappe!) echt KLASSE.

Grüße vom Fred


Der alles sammelt, wenn es sich um Deutsche Eisenbahnen handelt - in 1:1, sowie Modelle & Zubehör 1:32 und 1:82 bis 1:100, so lange es ihm SPASS macht


 
V 200 180
Beiträge: 107
Registriert am: 15.05.2009


RE: Und nun einige meiner DDR-"Lieblinge"

#2 von Ostmodell69 , 13.09.2010 01:50

Hallo Fred,

wow einfach wunderbar - da bist du nicht der einzige der diese Modelle klasse findet.

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Und nun einige meiner DDR-"Lieblinge"

#3 von telefonbahner , 13.09.2010 19:08

Hallo Fred,
was hast du gegen die Marienberger Pappmodelle ??? Ich finde die gerade besser als die kasperbunten Plastikschachteln.
Außerdem steht ja auf deinem Bild ein Pappmodell eines Wasserturmes von Auhagen (der mit dem Halma-Männchen auf dem Dach).
Also kann deine Aversion nicht gar so groß sein.

Gruß aus Dresden
Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 18.224
Registriert am: 20.02.2010


   

Frage zum Bahnhof (OWO)
Hersteller gesucht - Wärterbude - Lowel?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz