10.10.2010 Ausstellung in Pulheim b. Köln

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.09.2010 11:00

Hallo Leute,

am 10.10.2010 veranstalten die Pulheim Frechener Eisenbahnfreunde wieder ihre bekannte Ausstellung. Ich selber werde wieder mit meinen beiden Anlagen, der Nostalgie Anlage und meiner digitalen Spielbahn , vor Ort sein.

Ich würde mich freuen wen zahlreiche Mitglieder aus diesem Forum kommen würden. Meine beiden Anlagen werden wieder neben der Trix Express Anlage zu finden sein, denn "Trixer" und Märklin Jünger verstehen sich


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


RE: 10.10.2010 Ausstellung in Pulheim b. Köln

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2010 12:14

Hallo
ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das wir vom Trix Express Euregio Stammtisch mit zwei Anlagen vertreten sind.
Einmal unsere neue Anlage und die kleine Spielanlage, so wie es auch in Herzogenrath zu sehen war.
Wir werden mit 5 Personen anwesend sein.
Also denn bis morgen.
Gruss
Trix Express Euregio Stammtisch



RE: 10.10.2010 Ausstellung in Pulheim b. Köln

#3 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 09.10.2010 13:37

hallo,
wäre es nicht sinnvoll, solche veranstaltungen vielleicht grundsätzlich auch rechtzeitig in den foren-kalender einzutragen?


Epoche IV UIC

RE: 10.10.2010 Ausstellung in Pulheim b. Köln

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 09.10.2010 19:05

Hallo Caesar,

ich habe die Modellbau West schon eingetragen sehen wir uns morgen ??

Es wäre auch nicht schlecht wenn noch andere Foren Mitglieder nach Pulheim kommen würden. Nicht nur ich würde mich freuen, auch der Verein.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 | Top

RE: 10.10.2010 Ausstellung in Pulheim b. Köln

#5 von frank bertram , 10.10.2010 19:11

Hallo Freunde,

zwar waren heute nicht allzu viele Foraner da - dennoch kam ein kleiner Forum-Treff innerhalb einer schicken Börse mit Ausstellung von Anlagen zustande. Heinz-Dieter wird ausführlich berichten.

Gruß

Frank



leider waren nic


 
frank bertram
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2008

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: 10.10.2010 Ausstellung in Pulheim b. Köln

#6 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 11.10.2010 20:17

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
sehen wir uns morgen ??



dieses jahr hat es leider nicht geklappt.

ich hatte eine veranstaltung und war erst morgens früh um 6 zuhause.
bis man dann im bett ist und wirklich schlafen würde, ist es locker gegen 7.
und da habe ich mich entschlossen, wach zu bleiben und F1 zu gucken und habe erst danach geschlafen.
somit war der sonntag für alle anderen aktivitäten gelaufen


Epoche IV UIC

   

nächster MIST47 am Freitag, dem 15.10.2010
FEZ - Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz