Sammelleitfaden -super!

#1 von Pikologe , 02.10.2010 16:37

Hallo,

ich finde diese Leitfaden super!
Mir würden noch folgende Themen einfallen:
1. E499
2. E44 neu
3. E69 & Co
4. Piko Anfängerpackungen/ Expert
5. E44 alt
6. E46

Danke für die Neuaufteilung!

Grüße

Pikologe


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010


RE: Sammelleitfaden -super!

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 02.10.2010 17:01

E44neu und co steht alles schon im Forum.

Gruss Tino


schabbi

RE: Sammelleitfaden -super!

#3 von martin67 , 02.10.2010 17:06

Hallo,

diese Leitfäden sind einfach Beiträge, bei denen ich die Überschrift editiert habe. Das kann der jeweilige Ersteller eines Threads auch tun. Wenn Ihr meint, ein Thread würde sich als Leitfaden eignen, dann schreibt doch dem Schreiber des ersten Beitrag eine Mitteilung, dass er die Überschrift dementsprechend abändert.

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: Sammelleitfaden -super!

#4 von Pikologe , 02.10.2010 21:43

Hallo,

ich hatte das so verstanden, daß die Beiträge "oben angeklebt" bleiben!

Grüße

Pikologe


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 | Top

RE: Sammelleitfaden -super!

#5 von martin67 , 02.10.2010 22:19

Hallo,

nein, das tun sie nicht. Ich habe in jedem der Beiträge, bei dem ich die Überschrift geändert hatte, eine kleine Antwort geschrieben, um den Beitrag nach oben zu ziehen. Man könnte natürlich diese Leitfäden oben anpinnen. Wenn aber dann mal 30 bis 40 Sammlerleitfäden da sind, fängt die aktuelle Diskussion dieses Unterforums erst auf der dritten Seite an. Das ist nicht das, was wir wollen.

Der Titel "Sammlerleitfaden" wird aber dem Suchenden verdeutlichen, dass da vielleicht etwas tiefere Informationen zum Thema verfügbar sind!

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: Sammelleitfaden -super!

#6 von Thilo , 03.10.2010 11:53

Hallo,

anstatt alle Sammelleitfäden anzupinnen (was, wie schon Martin schrieb, sehr unübersichtlich wäre), könnte man doch einen einzelnen Thread anpinnen, in dem die Sammelleitfäden mit Link drin stehen. Nur müsste dann jemand auch diesen Thread pflegen.

Viele Grüße

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum


 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


   

BR53001 (nicht von Märklin)
RE: [Piko] Nohabs bei Piko

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz