Kranwagen bei ebay

#1 von pepinster , 27.10.2010 22:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

der Wagen wurde als Trix Express angepriesen, wegen der Form der Kupplungen könnte es aber ein Wagen aus DDR Produktion sein:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=260679836455

Die Spezialisten hier wissen bestimmt mehr, oder?

Dank und Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


RE: Kranwagen bei ebay

#2 von Pico 62 ( gelöscht ) , 28.10.2010 05:16

hi und guten morgen
es ist ein Kran der Firma der Firma Bock aus Leipzig
Produktion ca ab 1953 bis ca 1964
Diesen Wagen gabe es in einer längeren Version auch 4 Achsig .
Außerdem auch in verschiedenen Farben

mfg Pico 62

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0159b.jpg 

Pico 62

RE: Kranwagen bei ebay

#3 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 28.10.2010 10:19

Dieser Kran wurde nicht nur für H0 hergestellt, nein er wurde auch bei der Spur 0 Bahn von Herrn Zeuke verwendet.


zeuke-sammler

   

RE: Hoffmann Pappmodellwagen
Welche Speise- Gepäckwagen zu Prefowaggon ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz