Espewe Preislisten ???

#1 von Frank Dampf ( gelöscht ) , 01.12.2010 14:13

Hallo,
leider befinden sich in meinen Espewe-Katalogen keine Preise und keine beigelegten Preislisten. (Gab es die eigentlich-bei Piko war das z.B. so Mode)
Ebenfalls leider: Durch Festplattencrah und nicht anderweitig gesicherter Daten fehlt mir eine Datei, in der ich schon mal fast alle Preise eingetragen hatte. Die hatte ich meist von Fotos aus dem WWW von Verpackungen/Etiketten abgeschrieben. Auch diese hier GHG Katalog wäre ein guter Ansatz.
Vielleicht könnte man so etwas mal zusammentragen. Die Suchfunktion lieferte mir keine Ergebnisse.
Vielen Dank im Voraus.
Fahrt Frei Frank


Frank Dampf

RE: Espewe Preislisten ???

#2 von 101 ( gelöscht ) , 01.12.2010 14:44

Den Kollegen hier kennst Du schon?

http://www.espewe.de/

Ist eine schöne Seite! Vielleicht kann er Dir helfen?

Gruss
Jens


101

RE: Espewe Preislisten ???

#3 von Autoandy , 01.12.2010 19:48

Hallo Frank !
ich hab ne Menge Schachteln und könnte dir die Preise mal aufschreiben wenn es dir hilft .
Gruss andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


RE: Espewe Preislisten ???

#4 von Frank Dampf ( gelöscht ) , 02.12.2010 07:58

Hallo,
klar kenne ich den Kollegen...hatte aber auch noch keinen Erfolg da.
@Autoandy: Wäre ja ein toller Service......
Fahrt Frei Frank


Frank Dampf

RE: Espewe Preislisten ???

#5 von Autoandy , 02.12.2010 19:53

Hallo Frank !
Setz mich dann mal am WE hin und mach eine Liste .
Hatte auch mal Kontakt zu Herrn Johannsen ,aber auf meine letzte Mail hat er auch nicht mehr geantwortet weiss auch nicht warum
Gruss andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


RE: Espewe Preislisten ???

#6 von Pico 62 ( gelöscht ) , 02.12.2010 21:28

Hi an alle
also die ESPEWE -Seit ist recht interessant aber noch sehr ausbaufähig
aber leider wurde IGES vergessen oder hab ich es übersehen .

mfg Pico 62


Pico 62

RE: Espewe Preislisten ???

#7 von Monsfelder , 02.12.2010 22:37

ja, da hast du Recht. Die Jges fehlen da . Leider.


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Espewe Preislisten ???

#8 von Autoandy , 04.12.2010 17:21

Hallo zusammen !
Hallo Frank !
so die Liste ist fertig ,es hat schon ein paar Stunden gedauert . Aber es hat Spass gemacht .Die Angaben sind von meinen Schachteln abgeleitet .JGES ARI hab ich nicht aufgenommen da ich diese nicht sammle und auch die Preise der Modelle nicht kenne . Es sind noch ein paar Lücken in der Liste ,vieleicht kann diese ja jemand mit gesicherten Angaben schliessen .
Gruss andi Ich habe die Liste mal als PDF angehangen ,vieleicht gehts auch einfacher ,ich weiss es nicht .


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


RE: Espewe Preislisten ???

#9 von Autoandy , 05.12.2010 12:44

Hallo zusammen !
Wenn jemand die Liste möchte kann ich Sie auch per E-Mail senden .
Gruss andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


Espewe Preislisten & Ergänzung

#10 von Frank Dampf ( gelöscht ) , 07.12.2010 09:06

Hallo,
vielen, vielen Dank!
1. Ergänzung: Wellblech - Einzelgarage aus Polystrol, Bausatz, 0,80 MDN (gerade im Netz ein Etikett gesehen)
Fahrt Frei Frank


Frank Dampf
zuletzt bearbeitet 07.12.2010 12:46 | Top

RE: Espewe Preislisten & Ergänzung

#11 von Autoandy , 07.12.2010 19:37

Hallo Frank !
Danke für die Ergänzung !
Gruss andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


RE: Espewe Preislisten & Ergänzung

#12 von Frank Dampf ( gelöscht ) , 24.01.2011 11:53

Hallo,
2. Ergänzung von Original-Etiketten:
Geschenkpackung Armee 1, 09,65
Geschenkpackung Armme 2, 2. Version 10,50
Fahrt Frei Frank


Frank Dampf

RE: Espewe Preislisten & Ergänzung

#13 von Autoandy , 24.01.2011 21:03

Hallo Frank !
Danke für deine fleissige Mithilfe !
Gruss andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


   

Lichtsignal von der Fa. Dahmer ??
Wasserkran von Auhagen- Der Klassiker

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz