BR106 Digital

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 15.01.2011 15:11

Ich wollte die BR106 erst nicht digitalisieren weil es mir zu viel Arbeit war ,ich habe mich dann doch wieder breitschlagen lassen, nur ist mir der Aufwand mit Gewicht absägen zugroß ,hat jemand einen Vorschlag wie man das einfacher machen kann?




Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 19:36 | Top

RE: BR106 Digital

#2 von Pico 62 ( gelöscht ) , 15.01.2011 15:20

Hi Tino

ganz einfach ein Gewicht aussägen -und das Muster in eine Giesserei geben ,um gleich einige Abgüsse machen zu lassen


mfg Jörg ---Picofreak


Pico 62

RE: BR106 Digital

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 15.01.2011 15:30

Hallo Jörg eine Gieserrei haben wir hier nicht ....denke ich zumindest?Die 106er ist sehr lötfreundlich gebaut ,man kann alles an die alten Elektrik anlöten man muß sie nur überall trennen oder isolieren .Man könnte einen flacheren Motor einbauen und dann darauf einen Decoder plazieren was den Endpreis ziemlich in die Höhe treibt,bei der oben gezeigten Lok war nicht mal Geld für eine andere Beleuchtung da .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 19:36 | Top

RE: BR106 Digital

#4 von Pico 62 ( gelöscht ) , 15.01.2011 16:32

Tino
Wissen und Denken sind zweierlei
Blei wäre auch gehen ne Möglichkeit
oder soll ich mal suchen -und werde bestimmt was finden
mfg Jörg -------------Pico 62


Pico 62

   

DR Lok 120 286 in der Eifel
Die letzte Lok des Jahres 2010...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz