für Fleischmann niederl. Behältertragwagen

#1 von pepinster , 27.01.2011 20:32

Hallo zusammen,

Fleischmann Wagen sind nicht unbedingt mein vornehmliches Sammelgebiet, aber wenn es sich um Wagen nach französischem oder Benelux-Vorbild handelt, kann ich manchmal nicht widerstehen.



Was habe ich da bekommen? Original Fleischmann? Von wann? Selten (hoffentlich!)? Gibt es Farb- oder Beschriftungsvarianten?

Dank und Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Fleischmann niederl. Behältertragwagen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2011 20:45

Zitat von pepinster
Was habe ich da bekommen? Original Fleischmann? Von wann? Selten (hoffentlich!)?



Kein original Fleischmann, warscheinlich sehr Selten



RE: Fleischmann niederl. Behältertragwagen

#3 von adlerdampf , 28.01.2011 08:45

Hallo Axel,

leider kein Fleischmann, ich würde mal auf älteres Liliput-Wien tippen.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.486
Registriert am: 10.03.2010


RE: Fleischmann niederl. Behältertragwagen

#4 von Empedokles , 28.01.2011 09:55

Never seen before! Empedokles


 
Empedokles
Beiträge: 428
Registriert am: 02.01.2009


Liliput für Fleischmann niederl. Behältertragwagen

#5 von pepinster , 28.01.2011 10:08

Hallo zusammen,

äh ja, es steht tatsächlich Liliput unter dem Wagen, hab ich gestern übersehen

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

   

FS Wagen
alte Fleischmann Güterwagen Gußfahrgestell Kunststoffaufbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz