Kipplorenwagon- wie alt ? welche marke?

#1 von michiv , 22.02.2011 21:08

Hallo und guten Abend . Hab da mal ein paar teile und weiss nicht was das für ein Hersteller ist! Es steht nur :Made in US zone , Germany darunter . Und wie alt die sind. Wer weiss was darüber?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0001.JPG   PICT0002.JPG   PICT0003.JPG   PICT0005.JPG 

 
michiv
Beiträge: 89
Registriert am: 28.08.2010

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 | Top

RE: Kipplorenwagon- wie alt ? welche marke?

#2 von Swiss-Tinplater , 13.03.2011 13:48

Hallo michiv

Zwar kenne ich mich in den Kaufhausbahnen nicht so gut aus. Die Räder am abgebildeten Uhrwerkantrieb sprechen aber eindeutig für Distler. Auch der Kipplorenwagen scheint vom selben Hersteller zu sein, wobei ich aber die Hand nicht ins Feuer legen möchte.

Freundliche Grüsse
Swiss-Tinplater


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


RE: Kipplorenwagon- wie alt ? welche marke?

#3 von michiv , 13.03.2011 18:00

Leider sind es nur die drei teile ! Waren mit im karton denn ich mal von einem bekanten bekam. Derwollte es zum "Müll" tun.Aber erst mal vielen Dank ! Gruss Michael


 
michiv
Beiträge: 89
Registriert am: 28.08.2010


   

Elettren Tinplate Schnellzugwagen - Informationen
Fahrsimulator der DB zum Energiesparer werden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz