German- Rail 2011 in Hannover

#1 von gn800 , 28.03.2011 11:55

Hallo Leute, gestern habe ich erfahren, die diesjährige Modellbanhmesse "German- Rail" findet am 15. und 16. Oktober 2011 in Hannover auf dem Messegelände statt. Sollten wir evtl. dort mit einer Nostalgie- Anlage präsent sein? Ich wüsste gerne mal eure Meinung dazu.
Weitere Infos gibt es unter:

www.bv-messen.de

Nach dem Fiasko mit der Ausstellung historsicher Modellbahnen letztes Jahr ist das vielleicht eine gute Aktion. Grüße, Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.613
Registriert am: 31.10.2009


RE: German- Rail 2011 in Hannover

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.03.2011 12:29

Hallo Johannes,

das wäre natürlich nicht schlecht, aber meine wird es nicht sein das ist mir ganz einfach zu weit und zu teuer denn Übernachten müßte ich dann auch.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

   

die Börsentermine Deutschland Mai 2011
die Börsentermine Ost für März 2011

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz