Bilder Upload

German- Rail 2011 in Hannover

#1 von gn800 , 28.03.2011 11:55

Hallo Leute, gestern habe ich erfahren, die diesjährige Modellbanhmesse "German- Rail" findet am 15. und 16. Oktober 2011 in Hannover auf dem Messegelände statt. Sollten wir evtl. dort mit einer Nostalgie- Anlage präsent sein? Ich wüsste gerne mal eure Meinung dazu.
Weitere Infos gibt es unter:

www.bv-messen.de

Nach dem Fiasko mit der Ausstellung historsicher Modellbahnen letztes Jahr ist das vielleicht eine gute Aktion. Grüße, Johannes


Schrott wird flott - Geht nicht gibt´s nicht. Alles eine Frage des Aufwandes.


 
gn800
Beiträge: 3.732
Registriert am: 31.10.2009


RE: German- Rail 2011 in Hannover

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.03.2011 12:29

Hallo Johannes,

das wäre natürlich nicht schlecht, aber meine wird es nicht sein das ist mir ganz einfach zu weit und zu teuer denn Übernachten müßte ich dann auch.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.845
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

   

die Börsentermine Deutschland Mai 2011
die Börsentermine Ost für März 2011

Xobor Ein eigenes Forum erstellen