German-Rail in Bremen am 15. u. 16. Februar

#1 von gn800 , 08.01.2014 11:34

Hallo Leute, 15 und 16. Februar findet in Bremen die German-Rail statt.

http://www.bv-messen.de/39994/43198.html

Wenn das Wetter es zulässt, bin ich dabei.

Wird es eine 00/ H0- Nostalgieanlage vom Forum geben?

Grüße, Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.460
Registriert am: 31.10.2009


RE: German-Rail in Bremen am 15. u. 16. Februar

#2 von Blechdidi , 08.01.2014 19:50

Hallo Johannes,

werde dieses Jahr auch zur German Rail kommen. Habe aber leider nicht so recht den Dreh gekriegt um meine Anlagen auszustellen bzw. habe nicht mit Willi darüber gesprochen. Mit zwei Anlagen wie vor ein paar Jahren war mir das alleine auch zu viel . Ob Bodo was macht weiß ich noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Frank


Blechdidi  
Blechdidi
Beiträge: 119
Registriert am: 02.05.2013


RE: German-Rail in Bremen am 15. u. 16. Februar

#3 von Rumpelbahner , 09.01.2014 10:28

Moin,

Die Veranstaltung werde ich auslassen da 2 Wochen später in Neumünster die Messe stattfindet. Und das liegt fast vor meiner Haustür .....
Dann könnte es wohl auch wieder die farbenprächtigen Blech- und Gußstücke zu sehen geben.

Grus ... Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.587
Registriert am: 29.03.2010


RE: German-Rail in Bremen am 15. u. 16. Februar

#4 von Eugen & Karl , 14.01.2014 12:21

Moin,

das Bremer Publikum liebt die Abwechslung. Von einer Nostalgieanlage ist bisher nichts bekannt geworden. Aber es kann ja eine Überraschung geben.

Wie der Rumpelbahner schon andeutete: 14 Tage später ist die Modellbau Schleswig- Holstein in Neumünster. Dort kreist altes Blech.


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 3.496
Registriert am: 06.02.2011


   

Trix Express Euregio Stammtisch 22.2.2014
nächster MIST 47 am Freitag, den 17.01.2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz