German-Rail 2009 Neumünster

#1 von plastiklok , 11.07.2009 15:38

Hallo Leute,

bin gerade von der German - Rail aus Neumünster zurück.
Ausser ein paar Schnäppchen ( zwei Schuco Piccolo Sets ) habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht.

Hier ein paar Eindrücke von heute.























































Die Ausstellung ist auch noch morgen ab 10.00 Uhr geöffnet.

Viele Grüsse aus dem Norden
Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.574
Registriert am: 07.04.2009


German Rail

#2 von longjohn , 11.07.2009 19:56

Hallo Ralph,

tolle Bilder - vielen Dank. Was ist das für ein Drei-Leiter-Gleis auf den ersten Bildern?

Die tolle Strassenbahnanlage war schon in Rheinberg dabei und mein Traum (die in eine größere Anlage a la Breidenbach ....).

Gruß

Frank


 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: German-Rail 2009 Neumünster

#3 von plastiklok , 12.07.2009 01:08

Hallo Frank,

vielen Dank

Zum Gleis der Spur O Anlage kann ich leider nichts sagen. Ich habe da nur eine sehr, sehr wage Vermutung ev. PAYA aus Spanien
Leider ist die Anlage "Breidenbach" nicht dabei. Es war eigentlich meine Hoffnung, diese Anlage dort anzutreffen und in Betrieb zu sehen. Vielleicht klappt es ja irgentwann an anderer Stelle. Dafür gab es aber viele andere super Anlagen. Die Strassenbahnanlage ist ein wahrer Traum. Toll was man auf ca. 1,5 m2 machen kann.

Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.574
Registriert am: 07.04.2009


   

Ruhrgebietsrundfahrt mit einer BR 41
Märklin Mega Meeting vom 11.06. - 14.06.2009 im

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz