Bilder Upload

RE: Wiking Bastel-Unikate

#51 von Ryan , 25.05.2012 15:57

Hallo,
Durch die vielen Bastelunikate hier inspiriert, habe ich mich heute auch mal rangesetzt und geschaut was meine Schrottkiste so hergibt. Dabei viel mir dieser rote Carman ghia in die Hände, bei dem leider alle 4 Holme fehlten ,aber zum wegschmeißen irgendwie zu schade war.
Da kam mir die Idee warum nicht einfach nen Cabrio drauß machen, da der Rest des Autos noch voll in Ordnung war.

Gesagt getan habe ich das Dach abgetrennt und ihm ein Verdeck des 190sl verpasst, was leider nicht so ganz passte und angepasst werden musste. Dann kamen noch ein Paar Sitze, Figuren und ein Lenkrad rein und fertig war das Carman Ghia Cabrio mit alten Wikingteilen.






Mfg Ryan


help.. to make this life a wonderful adventure


 
Ryan
Beiträge: 423
Registriert am: 07.11.2009

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 | Top

RE: Wiking Bastel-Unikate

#52 von Profi-Cappel , 25.05.2012 16:05

Das sieht recht stimmig aus und hätte so auch vom guten Peltzer kommen können.

Schöner Umbau, der würde sich bei mir auch gut machen ....


Profi-Cappel  
Profi-Cappel
Beiträge: 210
Registriert am: 09.08.2010


RE: Wiking Bastel-Unikate

#53 von Malibu , 25.05.2012 17:29

Hallo Ryan,

das Carmanchia-Cabrio sieht super aus - werde ich bestimmt mal nachbauen.

Gruß Stephan



Malibu  
Malibu
Beiträge: 182
Registriert am: 13.06.2011


   

Dampfwalze - Hersteller unbekannt
ein lang ersehnter Traum wird wahr

Xobor Ein eigenes Forum erstellen