Bilder Upload

BEC-KITS ist wieder da....

#1 von michael_borgert , 27.05.2011 17:24

Hallo,
Für alle Freunde der Strassenbahnen - besonders der alten Hamburger Strassenbahnen und U-Bahnen - eine gute Nachricht.

Die Firma BEC Kits in England ist wieder da.

Der Eigentümer erzählte mir, dass er sukzessive die Modelle wieder alle verfügbar machen möchte.

Anbei ein Link zum Gucken.

www.bec-kits.co.uk

Gruß aus der Lüneburger Heide

Michael


Gruß aus der Heide

Michael

alte-modellbahnen.xobor.de/t32174f51-Schietbuettel-Schmuddelbuettel-und-Tuedelbuettel.html


michael_borgert  
michael_borgert
Beiträge: 119
Registriert am: 28.07.2010


RE: BEC-KITS ist wieder da....

#2 von Zitröhn , 27.05.2011 19:44

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist! Ich habe schon den einen oder anderen Bec-Bausatz gebaut und auch umgebaut und war doch geknickt, daß sie nicht mehr erhältlich waren, denn ein bis zwei Projekte auf Basis von Bec habe ich noch in der Pipeline. So nebenbei bin ich ja auch noch Straßenbahner....


Im Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm /Sj. in Dänemark, Düwags fahren sich einfach klasse....
Mehr Infos über das Museum unter www.sporvejsmuseet.dk

Viele Grüße auch aus der Heide

Nils


meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)


 
Zitröhn
Beiträge: 1.278
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

   

Modellstraßenbahn neumodisch, Hersteller gesucht
Das ist zwar keine Strassenbahn, gehört aber unbedingt dazu...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen