Märklin- Herr- Bock oder was den nun??

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 20.09.2011 09:59

In einen Geschäft stand dieser 2 achsige Kranwagen ,das Fahrwerk ist eindeutig ein Herrprodukt Achsblenden Kupplungen Puffer sind noch Zinkguß.Der Kran ist aus Alu??Wolfagng sagt das Märklin 3000 solche Aufbauten"rüber"geschickt hat .Zum Vergleich ein Bock Kranwagen wo beim Kranaufbau schon kräftig gespart wurde Holz/Blech.

Gruss Tino

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050384.JPG   P1050385.JPG   P1050386.JPG 

schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 22:36 | Top

RE: Märklin- Herr- Bock oder was den nun??

#2 von Pico 62 ( gelöscht ) , 20.09.2011 18:05

Hallo Tino
also das Oberteil deines 2 -Achsers habe ich auf einem 4 Achser .
Da aber die Form der Ausgestanzten Dreiecke genauso ist
wie bei der Blechausführung.

Ich habe noch einen 2 Achser welche anders förmige Dreiecke hat und auch
aus Alu ist - dies könnte eventuell ein Westmutant sein .
mfg Jörg -Pico 62


Pico 62

   

Piko Stückgut-Schnellverkehr - Modifikation
Da geht die Post ab

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz