Mal wieder ein unbekannter? Bock

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 05.02.2012 11:49

Heute war Börse gleich bei uns in der Nähe....na ob das was wird die erste Oberlautitzer Modellbahn und Blechspielzeugbörse.
Beginn 10 Uhr wir waren da erst 3 Minuten vor um 10 dort für dresdner börsenverhältnisse wäre man da der letzte
aber nicht in Wilthen da dummelten sich sich gerade mal rund 10 Menschen in einen großen Halle.Der Eintritt war mit 2
Euro auch billiger als in DD und endlich!!!mal andere Gesichter als in Dresden und vor allen andere Ware.
Gekauft habe ich einen Gaskesselwagen von herr leider fehlt ein Stöbsl und einen Bock kranwagen der anders als
im Mikado aussieht er hat unter den Kran noch ein Podest.Gekauft habe ich aber nur weil es interssant aussah
und komplett in Messingwar ein Spannwerk Hersteller ist mir da völlig unbekannt.





Sowas bekommt man in Dresden garnicht erst angeboten und wenn doch heult nagesichts des Preises sogar der
mikadokatlog wenn selbst A preis hintersich gelassen werden.
Gruss tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:11 | Top

RE: Mal wieder ein unbekannter? Bock

#2 von Pico 62 ( gelöscht ) , 05.02.2012 11:55

Hi Tino
sieh mal hier vorn in der Mitte


dieser Kran ist vor einiger Zeit inder
Bucht für 249 Eu raus .
Es war das einzige Mal daßß ich ihn in der Bucht gesehen hab .


Pico 62

RE: Mal wieder ein unbekannter? Bock

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 05.02.2012 12:05

Jörg hat deiner auch so ein "Podest"??Im Mikado sitzt der Kran unten auf den Blech auf.

Gruss Tino


schabbi

RE: Mal wieder ein unbekannter? Bock

#4 von Pico 62 ( gelöscht ) , 05.02.2012 12:07

ja
hat meiner auch
was haste bezahlt dafür


Pico 62

RE: Mal wieder ein unbekannter? Bock

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 05.02.2012 12:15

Na wenn ich das sage drehnse mir hier den Hals um ..würg ächts.
Ich war an einen Stand da lag ein wirlich perfekt aus 2 preusichen Piko Plastewaggons zusammnegbauten 4 achser der
Verkäufer fragte mich "Wollen sie den haben is eh nur Eigenbau verkaufe ich ihen für ganz kleines geld"...ich sagte nur
nein danke ich suche nur die alten Sachen "ach da haben wir noch welche in der Kiste"..darf ich da mal rein sehen?..
"Jaja kommse rum und schauen einfach rein"....na da nemme ich doch Witterung auf wie ein Trüffelschwein .
Eine Stunde habe ich Wagen für Wagen ausgepackt nur num zum Schluß 2 Wägelchen mitzunemmen.
Jörg wenn dich die umgebauten Plastewagen interssieren der Kunde hatte jede menge davon da und das
wichtigste: ich habe sein telnr.

gruss tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:10 | Top

RE: Mal wieder ein unbekannter? Bock

#6 von Pico 62 ( gelöscht ) , 17.02.2012 18:13

Tino
hier noch paar Fotos von meinem kleinen Bock



Pico 62

RE: Mal wieder ein unbekannter? Bock

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 17.02.2012 18:59

Tatsache sieht aus wie meiner,im ebay ist jetzt so einer aufgetaucht.

Gruss Tino


schabbi

   

Umbauanleitung Altenberger
3 kurze Fragen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz