Umbauanleitung Altenberger

#1 von DR`ler , 18.02.2012 12:05

Da es ja absolut nicht zur 84 gehört mach ich mal ein neues Thema dazu.
Hier nun die Anleitung aus "Kleine Eisenbahn ganz raffiniert" von Gerhard Trost.













Ich hoffe es ist alles lesbar, wenn nicht kann ich es nochmal größer einstellen.
Bei der Beleuchtung ist zu beachten, dass die Kupplungen stromführend sind (Polung der Drehgestelle beachten), auserdem würde ich anstatt einer Löt- eine Steckverbindung empfehlen.
Die hier gewählte Kupplungslösung ist nicht die Kurzkupplung von der ich sprach (die Anleitung hierfür muss ich erst noch suchen).
MfG Martin


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Umbauanleitung Altenberger

#2 von wankraum , 18.02.2012 12:53

Hallo, Martin,
vielen Dank und es ist gut lesbar.
Grüße
LutzBS


wankraum  
wankraum
Beiträge: 88
Registriert am: 16.07.2011


   

Mitropa Speisewagen der Vennbahn (Belgien)
Mal wieder ein unbekannter? Bock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz