Lass mich raten ? Du bist in Viernheim mit deinen 5 Bodyguards mit dunklen Sonnenbrillen über den Flohmarkt hergefallen und hast die anderen Besucher daran gehindert was zu kaufen bis der "Chef" die besten Stücke begutachtet hatte ! Nach erfolgreichem Einkauf hast du die "Stätte" nachdem du den Händler so weit runter gehandelt hast das er noch drauflegen musste mit durchdrehenden Reifen verlassen.
#3 von
pumpkinracer
(
gelöscht
)
, 25.10.2011 08:24
Zitat von Lesabendio Lass mich raten ? Du bist in Viernheim mit deinen 5 Bodyguards mit dunklen Sonnenbrillen über den Flohmarkt hergefallen und hast die anderen Besucher daran gehindert was zu kaufen bis der "Chef" die besten Stücke begutachtet hatte ! Nach erfolgreichem Einkauf hast du die "Stätte" nachdem du den Händler so weit runter gehandelt hast das er noch drauflegen musste mit durchdrehenden Reifen verlassen.
Moin Mc Munrem!
Schöne Geschichte - sind aber 2 Fehler drin!
1. Ich brauch keine Bodyguards - ich hab ne Frau!! 2. Die Dinger sind aus der Bucht und der Preis war mit nem 20er nah an der Schmerzgrenze!
Gruß! Dirk
P.S. Wenn ich sehe wieviele Postings du in einer Nacht abgibst dann denke ich es wird mal wieder Zeit das du was schaffen tust!
Wenn ich mir überlege das du vor 4 Wochen noch unter 1000 Beiträgen warst. Auch schon die 2. Tastatur verschlissen in 4 Wochen ? Nee mal im ernst. Sind schöne Teile und dazu noch in OVP.
Machst du was an den Dächern ( pimpen sagt man ja heute ) oder lässt du sie "Zeitgemäß" original. Die sehen sonst immer so nach Plastik aus. Ich für meine Person stehe ja etwas auf Laserkarton und Messingblech.