Kibri Signal 72/10 mit Handstellhebel

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2011 18:48

Folgendes Signal habe ich heute gefunden: Hauptsignal für Spur 1 und 0, gemarkt KIBRI Made in US Zone Germany, lithographiertes Blech.
Da ich keine Spur 1 habe und haben werde, gebe ich es an einen interessierten Sammler weiter.
Grüße von Claudia
P.S. Habe keine Ahnung, wohin dieser Beitrag gehört. Admin - bitte an die passende Stelle verschieben. Danke!

Hinweis von Kibri-Register: Überschrift ergänzt und zum Sammler-Leitfaden hinzugefügt. Das Signal passt von der Größe her (21,0 cm) zu
Spur 0.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JD500462.JPG   JD500463.JPG   JD500464.JPG 

zuletzt bearbeitet 30.10.2011 08:38 | Top

   

Kibri Wärterhaus für Spur HO, Art. Nr. ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz