Unbekannter Spur 0 Tunnel in Blech

#1 von SR-Fahrer , 12.12.2011 19:26

Guten Abend liebe Kollegen,

hab ja schon in der Märklin und Bub/Bing Kategorie meine (nun nicht mehr ganz neue) Neuerungenschaft gezeigt. Wie schon an andere Stelle vorgewarnt, werde ích euch mal weiter ausfragen. Ich hoffe dass ich euch aber durch meine Bilderlein, etwas entschädige.
Wäre super wenn es wieder so toll klappt wie bei den letzten Malen.

Hier soll es diesmal um einen Blechtunnel gehen. Er ist nicht gemarkt, aus einem Stück Blech, mit Masse bestrichen und Coloriert.
Mehr ist mir leider auch nicht über ihn bekannt.

Meine Fragen:
Wurde er überhaupt professionel hergestellt?
Bauzeit, Hersteller, Modell... sonstoge Infos... das Übliche eben? :-)

Schonmal vielen Dank an euch und nun die Bilder


PS Die ganzen Spur 0 Sachen haben schon einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommen! Muss ich auch mal knipsen wenn ich dazu komme, aber nun wirklich Fotos vom Tunnel...

Edith: Wegen den Farben muss ich mich entschuldigen, ein Foto ist im Sonnenlicht entstanden, bei den anderen hat sich ein Wölkchen dazwischen geklemmt...







Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 962
Registriert am: 09.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

   

Garage Lehmann 771

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz