SAR Suburban Train

#1 von Limafan , 23.12.2011 20:52

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit schon befand sich ein Wagen des südafrikanischen Zuges in meiner Sammlung:







Nun bekam er endlich Gesellschaft, ich konnte einen 4-teiligen Zug erwerben (104420), zwar in recht erbarmungswürdigem Zustand aber ich konnte ihn wieder halbwegs herrichten und er läuft, wie nicht anders gewohnt, wieder super!









Eine weitere Lücke konnte geschlossen werden, solche Modelle machen Limasammeln interessant!

Grüsse aus der Schweiz und schöne Festtage wünscht euch

-Bruno


Wer Qualität baut weiss doch heute jedes Kind.
Darum greif' zu Lima ganz geschwind!


 
Limafan
Beiträge: 1.135
Registriert am: 07.01.2010


RE: SAR Suburban Train

#2 von martin67 , 25.12.2011 11:03

Hallo Bruno,

der Triebwagen gehört zu den gesuchten Modellen unseres Lieblingsherstellers. Meiner ist in einem weitaus schlechteren Zustand, irgendwer hat die Kupplungen an den Fronten entfernt und zwischen den Wagen Haken-Ösen-Kupplungen angebracht.

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

1973 - Auftakt zur Eroberung der Insel
CIE Irish Railways Coach Pack

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz