Fahrtag

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2011 17:17

Hallo,

heute war mal wieder etwas Zeit zum Eisenbahnspielen. Zum Einsatz kamen diesmal neben Bing, BUB, Kraus auch diverse Eigenbauten. Anbei einige Bilder.


Der fliegende Breslauer bei der Duchfahrt durch den Bhf. Sommerfeld. Das Orginal duchfuhr den Bhf. Sommerfeld ohne Halt.


Ein sehr skuriler Triebwagen-Eigenbau. Im Hintergrund Eigenbaugüterwagen.


An der Blockstelle Rethem/Aller nrd.


Leerwagenzug an der Blockstelle Rethem/Aller nrd.


Eigenbau Personenzug an der Einfahrweiche.


Eigenbau Güterzug im Bhf.

V
Eigenbau Dampflok


Zum Schluss noch ein Blick in den Schattenbahnhof. Hinten die Abstellgruppe Märklin, davor die Abstellgruppe Bing/BUB und vorn die Abstellgruppe Merkur.

So das soll es für 2011 gewesen sein. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Lastra



RE: Fahrtag

#2 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2011 17:22

Ganz tolle Bilder! Eigenbauten nötigen mir immer VIIIIEEEEL Achtung ab: ich bewundere MoBahner, die sowas können!!!
Grüße von Claudia



RE: Fahrtag

#3 von Feniliro , 14.02.2012 22:48

mensch das ist ja auch ne ganze menge rollmaterial....

super....


 
Feniliro
Beiträge: 312
Registriert am: 05.01.2012


   

Stimmungsbilder meiner Spur0-Anlage
HAG 32cm Packwagen Frage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz