Kibri Beleuchtetes Vorsignal 8/71/0 B (1954-1961)

#1 von BlackAdder ( gelöscht ) , 01.04.2012 20:03

Guten Abend Kibri Freunde,

anbei eine weitere Ergänzung des Leitfadens, nachdem die unbeleuchtete Variante bereits vorgestellt wurde.



Produktionszeit 1954-61.
Gruß
Patrick



Hinweis vom Kibri-Register:

Der folgende Beitrag von Noppes vom 13.10.2013 wurde hier zur Ergänzung angehängt:


Hallo zusammen,

meinen Ebay Fang vom letzten Wochenende konnte ich gestern am frühen Abend endlich persönlich abholen. Es sind zwei sehr gut erhaltene Signale im OKT. An dem Hauptsignal befindet sich sogar noch der Anhänger, so dass ich davon ausgehe das sie nahezu unbenutzt sind. Beide zusammen habe ich für 9 € ersteigert, was angesichts des Zustandes ein sehr günstiger Kurs war.






Gruss Norbert


BlackAdder
zuletzt bearbeitet 30.07.2016 13:41 | Top

   

Kibri - Moderne Doppelschranke unbeleuchtet 8/54/2 (1952 - 1962)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz