BR 151 aus der Bucht gefischt

#1 von noppes , 15.04.2012 14:52

Hallo zusammen,

eine schöne Überraschung wartete gestern Nachmittag auf mich als ich von meiner Joggingrunde Nachhause kam. Der Hermesmann war da und hat bei meiner Nachbarin ein heißersehntes Päckchen abgegeben. Eine Röwa 151 im grüner Gewand. Die Verpackung kann sich auch noch sehen lassen. Insgesamt eine tadelose Maschine und das für 26,70€!!!! Schaut selbst:








Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.971
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 | Top

   

Röwa Kittel Bausatz
Röwa-Mitteleinstiegswagen mit Röwa-Matic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz