die alte Liliput Zillertalbahn

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.05.2007 22:15

Hallo Leute,

hier einige Bilder der alten Zillertalbahn von Liliput.



















diese Sachen müssen so in den 70er Jahren gekauft worden sein. Leider hatte ich damals kein richtiges Schmalspurgleis, sondern ich habe Spur N Gleis genommen und jede 2. Schwelle entfernt . Nur Weichen konnte ich keine der Spur N nehmen, weil damals der Weichenantrieb fest am Gleis saß und die Schmalspurlok immer mit dem Zylinderblock daran hängenblieb. Aus diesem Grund habe ich damals Liliput Weichen bestellt die ich dann endlich nach mehr als 2 Jahren !!!!!geliefert bekam.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.876
Registriert am: 28.05.2007


RE: die alte Liliput Zillertalbahn

#2 von NordinB , 10.11.2007 21:00

die Zugpackung der Zillertalbahn haben wir auch.
Ich denke aber , das diese Bahn nur für die Vitrine als Urlaubsandenken gekauft wurde.


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de


 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


   

Ist das wirklich Liliput?
Zwei Liliput-Wagen (Farbwerke Hoechst) brauchen eine neue ..

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz