Bilder Upload

Urlaubsfoto Frankreich

#1 von bastler ( gelöscht ) , 15.05.2012 13:51

Hi liebe Mobas,

hier mal ein Urlaubsfoto vom letzten Frankreich Urlaub.

BILD GELÖSCHT, WEIL GEKLAUT! LIEBER BASTLER, sieh Beitrag von Jens!

Lg Roland


bastler
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 12:19 | Top

RE: Urlaubsfoto Frankreich

#2 von kudu48 , 15.05.2012 15:27

Lieber Roland

Diese Strassenbahn ist aber aus der Schweiz, Oder?

Kurt


 
kudu48
Beiträge: 238
Registriert am: 04.08.2009


RE: Urlaubsfoto Frankreich

#3 von Martin_aus_Muenster , 15.05.2012 15:38

Hallo,

eindeutig Schweiz, an anderer Stelle im Foum wurde schon darüber berichtet:
Eine Anregung zu Märklins "Schwein auf Räder"?


Viele Grüße aus Münster

Martin


Martin_aus_Muenster  
Martin_aus_Muenster
Beiträge: 377
Registriert am: 06.05.2010


Nix Urlaub, nix Frankreich.

#4 von Charles , 16.05.2012 11:32

Hallo,

das ist Basel und was ist mit den Bildrechten ?

http://www.zukunftskinder.org/?p=15303


Grüße aus dem Odenwald

Charles


 
Charles
Beiträge: 3.706
Registriert am: 31.03.2009


RE: Nix Urlaub, nix Frankreich.

#5 von 101 ( gelöscht ) , 16.05.2012 11:40

.... tja, Bild eindeutig geklaut (das hat ja sogar einen Copyright-Vermerk) und hier als sein eigenes ausgegeben, wäre ich Admin/Mod, würde der bastler jetzt eine Auszeit bekommen.

Gruss
Jens


101

RE: Nix Urlaub, nix Frankreich.

#6 von pete , 16.05.2012 12:24

Hallo Jens,

Bild habe ich gelöscht und der bastler kann sich als verwarnt betrachten!

Unglaublich, Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.490
Registriert am: 09.11.2007


RE: Nix Urlaub, nix Frankreich.

#7 von 101 ( gelöscht ) , 16.05.2012 13:10

Vielen Dank, mein Lieber.

Ich frage mich echt, was in mancher Leute Köpfe vor sich geht, und ob die zuviel Zeit haben

Gruss
Jens


101

RE: Nix Urlaub, nix Frankreich.

#8 von kudu48 , 16.05.2012 14:21

Hallo zusammen

Ich glaube, wenn Bastler's Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsste
er den Gotthard aufwärts, immer bremsen.
Seine Beiträge nervten mich schon längere Zeit.
Ich hoffe. dass wir ihn nun los sind. Nichts für ungut.

Gruss Kurt


 
kudu48
Beiträge: 238
Registriert am: 04.08.2009


RE: Nix Urlaub, nix Frankreich.

#9 von martin67 , 16.05.2012 20:21

Hallo zusammen,

verwarnt ist verwarnt, nicht Ersatzbank. Ich apelliere aber wirklich an alle User hier im Forum, Bildrechte und Copyrights zu beachten. Meine ganz persönliche Bitte wäre auch, daß von sinnlosen Beiträgen Abstand genommen wird. Man muss nicht um jeden Preis irgendwas posten, nur damit der Beitragszähler nach oben geht. Erst Hirn einschalten, dann schreiben. Und vor allem, alles vor dem Absenden noch mal kurz durchlesen.

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


   

Eheim-Bus für Faller AMS
Geklaut

Xobor Ein eigenes Forum erstellen