RE: BN 150 in gelb?

#26 von telefonbahner , 03.08.2014 17:03

Hallo Martin,
die stammt aus einem arg zerfledderten Katalog aus dem Jahre 1955 (wenn ich den Druckcode da richtig gedeutet habe).

Zitat von DR`ler im Beitrag #24

Hallo Gerd,

was ist das denn für ein schöner Prospekt.

MfG Martin




Der Katalog beinhaltet viele Fotos und Daten von Fahrzeugen der damaligen Produktpalette.
Das geht von PKW ( P 70, Tabant 500, Sachsenring 240 Wartburg 311), weiter über LKW ( Framo 902, Garant, S4000), Anhänger für LKW, Motorräder, Mopeds aus Suhl und Zschopau sowie Fahrräder aus Karl-Marx-Stadt und Sangerhausen.
An dem arg gerupften Zustand bin ich nicht ganz unschuldig, aber als 3 jähriger hat man eben noch mit mehr Krafteinsatz gelesen

Gruß Gerd aus Dresdsen


 
telefonbahner
Beiträge: 18.224
Registriert am: 20.02.2010


RE: BN 150 in gelb?

#27 von DR`ler , 19.08.2014 19:07

Hallo Gerd,
das kräftige Lesen kann ich nachvollziehen, solche Hefte sind doch auch die schönsten Bilderbücher.
Wenn dir mal langweilig ist kannst du ihn ja ochmal separat vorstellen

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: BN 150 in gelb?

#28 von telefonbahner , 19.08.2014 19:56

Hallo Martin,
90 Seiten kopieren und einfügen ...
Da muss ich mal mit Ede reden ob der das für mich erledigt.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.224
Registriert am: 20.02.2010


   

Großes und buntes Konvolut erhalten; viele Bilder und Fragen
Frage betreffend der Zurüstteile

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz