Frage betreffend der Zurüstteile

#1 von Igel , 12.08.2014 18:34

Mittlerweile habe ich einige Dampflokmodelle aus Vorwendezeit angesammelt, nur habe ich bei allen ein kleines Problem. Der Inhalt der Zurüstbeutel treibt mich in den Wahnsinn. Entweder ist er vollständig, dann zerbröselt es mir immer ein paar Teile beim Abschneiden und Anmontieren oder er ist unvollständig, weil teilweise schon auf der Lok drauf und somit sind die dementsprechend defekt.
Wirklich dringend würde ich einen vollständigen Zurüstteilesatz der BR95 und den der BR41 suchen. Gibt es irgendeine Chance originale Zurüstteile zu bekommen? Altmark 'Modellbau kenne ich, nur leider ist der Shop sehr unübersichtlich für mich


Mit freundlichen Grüssen
Philipp



LIMA ist wie Kleinbahn, man kann es nur hassen oder lieben.


 
Igel
Beiträge: 372
Registriert am: 13.08.2010


RE: Frage betreffend der Zurüstteile

#2 von wupperrail , 12.08.2014 22:31

Hallo Philipp,

soweit ich weiß sind die Zurüstteile aus aktueller Produktion auch für die alten Schätzchen anwendbar.

Gruß
Andreas


wupperrail  
wupperrail
Beiträge: 14
Registriert am: 05.09.2012


   

BN 150 in gelb?
Piko Dampfloks und die tatsächlichen Mindestradien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz