Bilder Upload

BMW 2500 - OT, weil Neuware

#1 von pete , 20.07.2012 22:34

Hallo BMW-Fans,

hab mir heute einen Traum erfüllt, leider 87fach verkleinert






Ge.., oder?
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.726
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top

RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#2 von U 406er , 21.07.2012 07:01

Moin Peter
Den BMW 2500 (E3) habe Ich mir auch zugelegt,aber auch die beiden anderen
Farbvarianten sehen gut aus.





Gruß
Uwe



 
U 406er
Beiträge: 900
Registriert am: 18.08.2011


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#3 von sumsi , 21.07.2012 08:48

Guten Morgen,
super tolle Wagen,danke fürs zeigen
Mir stört sowas nicht wenn es Neuware ist,sotoll wie die im Detail Nachgebaut sind wo habt Ihr die gekauft?

Gruß Thomas


sumsi  
sumsi
Beiträge: 1.459
Registriert am: 15.04.2012


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#4 von Monsfelder , 21.07.2012 08:54


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#5 von Dieter Weißbach , 21.07.2012 08:57

Hallo Uwe,

Deine Aufnahmen der drei 2.5er sind sehr realistisch, besonders der Boden. Ich habe zuerst überlegt, ob es Originalwagen sein können. Erst an den fehlenden Kennzeichen konnte ich erkennen, dass es Modelle sind ..


Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächste Termine der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Sa 12.01.2013: TRIX EXPRESS-Stammtisch in der Gustav-Heinemann-Oberschule
(diesmal mit Fahrmöglichkeit auf der Anlage der Schüler-AG: "Plandampf auf der Stadtbahn")


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 | Top

RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#6 von pete , 21.07.2012 10:11

Servus Uwe,

gratuliere zu den beiden andern! Ich hatte mir nur den beigen bestellt, weil ich mit dem hin und wieder in Natura fahren durfte. Blinken war da immer lustig, der hatte den hebel noch rechts. Außerdem kann ich mir jetzt bessere Bilder sparen, da das ja schon erledigt hast, meine entstanden gestern vor lauter Freude auf dem Fußboden bei Kunstlicht, da mag mein Knipsgerät immer blitzen .... aber das Autole hat mich so gefreut, da musste ich einfach draufdrücken.

Gruß aus BMW-Land,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.726
Registriert am: 09.11.2007


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#7 von Billettle , 21.07.2012 13:46

Hallo zusammen,

jawoll, die STARMADAs haben was (auch ohne Stern )!

Es fehlt auf dem Bild nur noch die vierte Farbe, nämlich das dunkelblaue Sondermodell.

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!

> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <


 
Billettle
Beiträge: 1.017
Registriert am: 17.03.2011


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#8 von bastler ( gelöscht ) , 08.08.2012 20:14

hi Ihr lieben BMW 2500 Liebhaber,

ich kenne diesen Wagen hauptsächlich nur noch von einem alten Quarttet Kartenspiel aus dem dem Hause Schmitt ( Schmidt ) von ASS - Kartenspielen, da man den hier in der hiegien Region seltener gefahren hat.

Lg Rolly


bastler

RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#9 von U 406er , 24.08.2012 14:50

Hallo
Heute bekam Ich den vierten BMW E3,das Sondermodell.
@ Dieter
Auch diesmal ohne Nummernschild.





Gruß
Uwe



 
U 406er
Beiträge: 900
Registriert am: 18.08.2011


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#10 von U 406er , 09.02.2013 19:42

Hallo
heute habe Ich die fünfte Variante bei meinem Dealer abgeholt und im letzten Tageslicht an bekannter Stelle
den BMW E3 vor die Linse gestellt.
Helau





Gruß Uwe



 
U 406er
Beiträge: 900
Registriert am: 18.08.2011


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#11 von ErzIIId , 09.02.2013 23:44

Hallo!

Schöne Modelle eines schönen Wagens!

Wenn ich mich nicht irre, war das der Dienstwagen des
"Kommissars" Erik Ode, nach dem Motto: Harry, hol schon mal
den Wagen! Ach nee, das war ja Derricks Spruch.

Einmal bin ich in der 3.0 Version mitgefahren, muß so 1977 gewesen
sein.

Für die 1:1 Version soll aber die Ersatzteil-Situation schwierig sein,
das stand mal in einer Oldtimer-Zeitschrift. Hauptproblem sind
Durchrostungen an den vorderen Stoßdämpferdomen, wenn ich mich
recht erinnere.

Chris


ErzIIId  
ErzIIId
Beiträge: 204
Registriert am: 11.12.2012


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#12 von Expressler , 10.02.2013 07:13

Zitat von ErzIIId im Beitrag #11
... nach dem Motto: Harry, hol schon mal den Wagen! Ach nee, das war ja Derricks Spruch ...

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, ist aber dennoch falsch. Der Satz fiel in der Serie nie!

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.085
Registriert am: 01.10.2008


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#13 von ErzIIId , 10.02.2013 17:04

Zitat von Expressler im Beitrag #12
Zitat von ErzIIId im Beitrag #11
... nach dem Motto: Harry, hol schon mal den Wagen! Ach nee, das war ja Derricks Spruch ...

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, ist aber dennoch falsch. Der Satz fiel in der Serie nie!

Günther


Hallo Günther,

der Spruch stammt, glaube ich, von Harald Schmidt.

Was ich aber selbst mal gehört habe, war: "Harry, mach schon mal das
Tor auf!" Bezogen auf ein Gartentor.

Ist jetzt aber sehr OT, ich weiß.

Chris


ErzIIId  
ErzIIId
Beiträge: 204
Registriert am: 11.12.2012


RE: BMW 2500 - OT, weil Neuware

#14 von Expressler , 10.02.2013 18:05

Hallo Chris,

macht doch nichts! Und eines ist sicher: Derrick hätte das durchaus sagen können. Es hätte zu seiner Art gepasst.

Um zum Thema zurück zu kommen: ein schöner Wagen war es allemal.

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.085
Registriert am: 01.10.2008


   

Autos und Fragen..
Lehmann Gnom Autos, VEB Gnom Autos, CSR Gnom Autos, Spur 0

Xobor Ein eigenes Forum erstellen