Märklin Blechbahnhof

#1 von pete , 22.07.2012 14:55

Servus Märklinisten,

bei mir kommen ja immer mal wieder Leute vorbei, mit Kisten und den Worten "du kennst dich doch mit sowas aus ...". Dummerweise kommen die dann immer mit Märklin und da kenn ich mich halt mal nicht aus. Allerdings kann ich dann gleich die Gelegenheit nutzen, euch ein paar Bilder zu zeigen, bevor das Zeug wieder in irgendwelchen Kisten, oder sonstwo verschwindet. Ich denke ja an meine Mitforumisten und Bilderjunkies





Falls ihr mehr dazu wisst, bitte gerne! Ein paar andere Bilder hab ich HIER schon gezeigt. Mit bestücktem Vorplatz macht er sich noch schöner, oder?

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.816
Registriert am: 09.11.2007


RE: Märklin Blechbahnhof

#2 von SR-Fahrer , 22.07.2012 15:00

Hallo Peter,

Märklin 418
Vorbild: Bhf. Friedrichshafeb
Bauzeit (nach Koll): 1955+1956

Das ist die einzige Version mit Fensterläden und Blumenschmuck.


Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 962
Registriert am: 09.06.2011


RE: Märklin Blechbahnhof

#3 von pete , 22.07.2012 16:00

Merci, Klaus!

Wieder was gelernt!

Gruß, Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.816
Registriert am: 09.11.2007


RE: Märklin Blechbahnhof

#4 von Dornberger , 22.07.2012 16:07

Komisch , bei mir kommt nie einer mit einer Kiste vorbei ............
Seufz Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Märklin Blechbahnhof

#5 von pete , 22.07.2012 16:15

Hallo Det,

das liegt daran, dass ich nur kucke und Bilder mache, aber du immer alles haben willst

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.816
Registriert am: 09.11.2007


RE: Märklin Blechbahnhof

#6 von Dornberger , 22.07.2012 16:17

Ach soooo nur gucken , nicht anfassen ............... ja denn ...........
Aber trotzdem könnte mal einer mit einer Kiste vorbeikommen ...
Grüßli ins Alpenvorland
Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Märklin Blechbahnhof

#7 von Scrat , 22.07.2012 16:20

Ich nehm auch gern eine Kiste.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 1.755
Registriert am: 15.12.2009


RE: Märklin Blechbahnhof

#8 von SR-Fahrer , 22.07.2012 16:41

Holger, du bekommst die Kiste ich den Inhalt!

Ihr alten Neidhammel

Ich bin ja heut auf dem Flohmarkt fündig geworden, mit nem kleinen Vaupe Häuschen, 2 Noch Dioramen und 6 Bäume aus der VK-Zeit. Alles zusammen für 25Eu ... wer braucht da noch Kisten

Ich wollte ja Fotos machen, aber die doofen Akkus... Heut wird hald nicht mehr der Farbfilm, sondern die Akkus vergessen...
Also dann demnächst....


Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 962
Registriert am: 09.06.2011

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: Märklin Blechbahnhof

#9 von Profi-Cappel , 24.07.2012 11:11

Hallo allerseits,

wenn jemand noch eine Kiste loswerden möchte, gerne auch mit Inhalt: Ich nehme Euch die ab.

Gruß aus dem Lipperland
Dirk


Profi-Cappel  
Profi-Cappel
Beiträge: 211
Registriert am: 09.08.2010


RE: Märklin Blechbahnhof

#10 von Dornberger , 24.07.2012 22:36

Hallo Dirk
da biste aber zu spät ......hinten anstellen bei der Kistenschlange !
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


   

Noch ### kleine Kapelle... immernoch Zeug vom Flohmarkt :-)
Rivarossi Stazione << CECINA >>, Nr. S 03

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz