Entgleisung hinter "Schabbi´s Ruh"

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 06.08.2012 08:59

Heute früh gegen 8 Uhr entgleiste der D 08/15 von "Schabbi´s Ruh" nach "Meinigen "wo er wieder aufgearbeitet werden sollte .Aber Glück im Unglück
schickte die Meiniger gleich einen EDK 50 zum wiederaufgleisen los ..dummerweise war dieser Kran nicht fertig gebaut ,auch die Zuschauer die sowieso
immer alles besser wissen konnten den EDK nicht fertig bauen und so mußte wieder mal der Schreiber dieses Beitrags Geländer,leitern,Drehgestelle,Verglasung
und alle 4 Abstützungen selbst bauen bevor die V16 wieder ins Gleis gehoben werden konnte.






Gruss Tino


schabbi

RE: Entgleisung hinter "Schabbi´s Ruh"

#2 von Ostmodell69 , 06.08.2012 11:27

Hallo Tino,
ich hoffe die Entgleisung ist nicht zu schwer, falls doch schicke ich einen dringlichen Hilfszug zur Unterstützung...... Anruf genügt!



Der EDK und der Begleiterwagen sind aus Pappe gebaut, die V36 ist ein Eigenbau aus Messing. Kran und Flachwagen sind nach Bauplänen im "Modelleisenbahner" entstanden.

Viele Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


   

Bakelitreparaturen
Dinge die man besser machen kann

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz