Vom Dachboden

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 25.08.2012 08:39

Ach wer schaut nicht gern in Kisten frisch vom Dachboden,neben der BN 150 in dunkelrot war jetzt nicht weiter aufregendes drin
auser der V200 in einer der ersten Versionen mit altmotor geschlossen Getriebe und Beleuchtung auf beiden Seiten sowie
eine Bakelit BR55 mit roten statt weinroten Rädern und Funkentstörung.



Leider hat die V200 Plastepest,die Kunststoffloks zerfallen genauso wie die aus Zink.

















schabbi
zuletzt bearbeitet 25.08.2012 08:40 | Top

RE: Vom Dachboden

#2 von DR`ler , 25.08.2012 17:46

Hallo Tino,
du bist doch nicht etwa rückfällig geworden und sammelst wieder Plastebomber. Was genau meinst du mit Plastepest, bis auf diverse PIKO-gestängeteile und vereinzelt die TT E499 kenne ich keine Modelle, wo es massive Probleme mit dem Kunststoff gibt. Von deiner Lok habe ich den direkten Nachfolger (Motor ebenfalls unverschraubt), die Lok wurde mehrere Jahrzehnte auf einem Spitzboden gelagert und hat nur Rostspuren an den Puffern.





Falls du für deine V 200 Scheiben benötigst hätte ich noch welche übrig.

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Vom Dachboden

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 30.08.2012 07:38

Praktisch alles aus Plaste brößelt auseinander ,besonderes die Getriebeplatienen mit eingespritzten Kunststoff.Aber auch alle anderen Kunststoffmodelle überall
bröckelt es ab fehlt hier fehlt dort was .

Gruss Tino


schabbi

   

PIKO -Saxonia in unterschiedlicher Farbgebung !!
Für Farbschattenjäger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz