Technische Lehrmodelle Werner Ehlcke

#1 von Hoy-Bahner , 20.09.2012 16:32

Hallo.

Hier mal meine beiden Technischen Lehrmodelle - zwei Rungenwagen . Leider ohne OVP




 
Hoy-Bahner
Beiträge: 22
Registriert am: 20.09.2012


RE: Technische Lehrmodelle Werner Ehlcke

#2 von telefonbahner , 20.09.2012 17:58

Hallo Sebastian,
die sehen ja mal richtig toll aus.
Meist ist da der Wagenboden aus dieser dieser Lederpappe defekt oder voller Leim von irgendwelchen Verladeversuchen oder die Steckrungen bzw. die Zurrösen daran fehlen oder sind defekt.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 13.233
Registriert am: 20.02.2010


RE: Technische Lehrmodelle Werner Ehlcke

#3 von Hoy-Bahner , 20.09.2012 19:30

Hallo telefonbahner :-)

diese beiden Rungen Wagen hatte mein Opa immer auf Modellbahn Ausstellungen gehabt als " Pausen Zug "

eine V60 zog die beiden und auf den beiden Wagen waren ausgedruckte Schildchen als Dreieck Körper zusammen geklebt drauf gestellt mit der Aufschrift 10 min auf dem einen und Pause auf dem anderen Schildchen . Diese waren wie gesagt nur draufgestelt also nix mit Kleber oder sonstiges

Desweiteren fehlt leider die OVP der beiden Wagen, sie sind in einer Piko Ersatz Verpackung gelagert. Und beide Wagen sind aus Metall. Ich find das ist noch richtig gute Arbeit - das nimmt zwar bissl mehr Zeit bei der Herstellung in Anspruch , aber sehen dafür richtig gut aus :-)

Grüße aus Hoyerswerda ;-)


 
Hoy-Bahner
Beiträge: 22
Registriert am: 20.09.2012


   

[HERR] Abteilwagen (m. Bh) und Holzwagen
...und er ist doch echt!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz