Seltener Originalkarton

#1 von hannes , 12.10.2012 18:07

Hallo,

Die Woche habe ich im Ebay mehrere Leerkartons verschiedener Hersteller ersteigert. Einer ist mir gleich aufgefallen obwohl man diesen nicht gut sehen konnte. Es hätte also auch ein Reinfall werden können. Gestern ist die Kiste angekommen. Jeder Sammler kennt das. Man freut sich auch, über eine so schöne Kleinigkeit.



Man beachte die Beschriftung!


Jetzt wieder aufgefüllt.


 
hannes
Beiträge: 507
Registriert am: 27.02.2012


RE: Seltener Originalkarton

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 14.10.2012 13:22

Jaja die bunten Piko schachteln da sind x Varianten bekannt ,von Weinachtsdeko bis Blümeldekor ist alles möglich.
Ich hätte jetzt auch so einen blauen Santa Fe Waggon aber in einer normalen Schachtel kaufen können aber hatte kein
Bock drauf.

Gruss Tino


schabbi

   

Kopie nach Fallervorbild.
RE: Hochbahnbaukasten und Geländebaukasten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz