Trix Express Stammtisch Aachen / Euregio am 15.12.12

#1 von pepinster , 15.12.2012 23:34

Hallo zusammen,

woran merkt man, dass Weihnachten vor der Tür steht?



Richtig, das Ladegut trägt die Farben Rot und Gold, und innendrin ist Schokolade.



Gemütliches Klönen und Spielen mit den Trix-Anlagen sind in dieser Jahreszeit fast Pflicht.
"Weihnachterinnerungen mit Trix Express" wurden mit mitgebrachten Ausstellungsstücken vorgestellt:



Der über 50 Jahre alte Batteriebahn Personenzug überzeugte die Jury am meisten, so dass Toni diesmal den Wanderpokal erringen konnte:



Dietmar hatte wieder schöne Fahrzeuge im Gepäck, die V36 drehte tapfer Runde um Runde, ohne dass jemand "Schleichwerbung" reklamierte.



Hier noch zwei Betriebsaufnahmen der E94 auf der Gebirgsanlage, wo so eine starke E-Lok schliesslich hingehört.





Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.896
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: Trix Express Stammtisch Aachen / Euregio am 15.12.12

#2 von raily , 16.12.2012 02:06

Moin Axel,

deine Berichte rund um das Geschehen beim Aachener TE-Stammtisch lese ich von Anbeginn voller Interesse mit
und möchte mich endlich mal für dein Engagement hier und die wunderschönen Fotos dazu bedanken:



Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.227
Registriert am: 30.05.2007


RE: Trix Express Stammtisch Aachen / Euregio am 15.12.12

#3 von koef2 , 16.12.2012 17:20

Hallo,

möchte mich meinem Vorredner anschließen.

Als Märklinist schaue ich immer gern hier rein und habe es leider immer noch nicht geschafft, bei Euch reinzuschauen, um mich insprieren zu lassen.

Viele Grüße und schönen ausklingenden 3. Advent
Kai
Koef2


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)


 
koef2
Beiträge: 2.043
Registriert am: 30.10.2010


RE: Trix Express Stammtisch Aachen / Euregio am 15.12.12

#4 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2012 23:31

Hallo
hier sind noch ein paar Videos von Markus.
Danke







zuletzt bearbeitet 17.12.2012 23:35 | Top

   

Wolkenreise
Wiedereinstieg mit kleinen Schwierigkeiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz