CIWL U-Hansa, mein neuer Schlafwagen

#1 von martin67 , 08.11.2008 19:58

Hallo,

heute in Trudering auf der Börse war nicht viel los. Peter hatte mich ja schon vorgewarnt. Es waren aber ein paar nette Schnäppchen dabei. Hier ist mein neuer alter Fleischmann-Schlafwagen der CIWL. Schon als Kind hatte ich ihn immer haben wollen. Produziert wurde er bis 1973 im alten Fleischmann-Maßstab 1/82 und einer Länge von 24,5cm.



Ganze 5 Euro hat das Ding in einem recht guten Zustand gekostet, da habe ich nicht lange überlegt!

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

SBB-Wagen
Fleischmann 5117 TEE Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz