TRIX Autotransporter

#1 von Glienicker , 30.01.2013 18:27

Hallo Ihr Eisenbahner,

zwei der von TRIX angebotenen Autotransporter gibt es H I E R zu sehen.

Habt Ihr noch weitere? Wir wollen alles sehen!

Gruß
Eckhard



 
Glienicker
Beiträge: 425
Registriert am: 12.11.2011


RE: TRIX Autotransporter

#2 von Keili , 30.01.2013 19:53

Hallo Eckhard,

mehr Bilder kann ich leider auch nicht liefern, dafür habe ich etwas in den wenigen Katalogen gestöbert, die ich habe. Es gab Mitte der '60er noch zwei Wagen mit LKW-Aufliegern von Campari und Supercortemaggiore. In den Katalgoen Anfang der '90er ist der neuere DB-KFZ-Transportwagen, Vorbild Laaeks 553, zu sehen.

Gruß
Jens

PS: Mich würden Kataloge aus den '70ern und '80ern interessieren, gerne auch als Scan .


Hauptsache es fährt


 
Keili
Beiträge: 144
Registriert am: 25.10.2012


   

Trix Treff in Aachen am 02.02.2013
Neues vom Stammtisch NERFÜ

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz