Spur0Expo in Olten Schweiz

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2013 16:38

Liebe Freunde hier eine Photoreportage aus Olten
letztes Wochenende war unser grosser Tag. Dank tatkräftigem Einsatz vieler Tinplater, vor allem Jean-Marie Maurer als Besitzer der Anlage, konnte in der Ausstellung dem "Alten Blech" der Stellenwert zugemessen werden, der ihm gebührt.
Um Euch schneller mit Fotos zu bedienen, hat mir mein Sohn Roland den Versand von Fotos mit Link beigebracht. Ich hoffe, alle können diesen, ihr findet ihn nach meinen Grüssen, öffnen. Nachher die Fotos anklicken und im Grossformat anschauen. Die Bilder sind nicht geschützt. Ihr könnt diese je nach Wunsch in Euer Fotoprogramm ziehen.

Freundschaftliche Grüsse
Max
https://www.dropbox.com/sh/locl24ju5k2tiy3/RDo00B8bX-


zuletzt bearbeitet 21.03.2013 16:43 | Top

RE: Spur0Expo in Olten Schweiz

#2 von barilla73 , 21.03.2013 22:05

Hallo Max

Vielen Dank für die tollen Bilder! War eine Super-Veranstaltung!

Gruss Luca


barilla73  
barilla73
Beiträge: 54
Registriert am: 13.01.2012


   

Faller,Lima,Pola,Rivarossi in spur 0
Textilkabel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz