Piko VS 145 u. Prefo Post- / Gepäckwagen Di

#1 von hochiminh , 28.05.2013 22:01

Hallo zusammen,

da ich normalerweise eher andere Marken in meiner Sammlung habe, wende ich mich hier an das DDR Forum mit einer vielleicht eher dummen Frage:
gibt es für die o.g. 2 Wagen eigentlich noch irgendwo Zurüstteile (Dachlüfter, Leitern, Trittbretter etc.) einzeln zu kaufen? Hier mal die Bilder der nicht zugerüsteten 2 Wagen, die ich gerne vervollständigen würde?
Habe hier im Forum schon verschiedene Stichworte zur Suche eingeben, aber nichts zu Zurüstteilen gefunden. Normalerweise waren wohl den Wagen diese immer als Spritzgussbaum beigelegt gewesen, sind aber für meine 2 nicht mehr vorhanden.





Im Voraus Danke für ein paar Tipps und Grüße aus dem Allgäu

Fritz


 
hochiminh
Beiträge: 91
Registriert am: 17.05.2010


RE: Piko VS 145 u. Prefo Post- / Gepäckwagen Di

#2 von rolfuwe , 29.05.2013 21:35

http://www.tillig.com/index-2.htm
Produkte...H0...Personenwagen...Nebenbahnwagen


Gruß aus Dresden, Uwe (Rolf-Uwe)


 
rolfuwe
Beiträge: 665
Registriert am: 24.02.2012


   

Wert dieser Wagen?
Piko Doppelstock "Wüstenrot"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz