Trix Express Anlagenlager

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2013 12:02

Hallo
zusammen mit meinem Freund Alfred habe ich gestern mal für ein wenig Ordnung in unseren "Clubräumen" gesorgt.
Da wir nun einen kleinen Lagerraum dazubekommen haben, soll diese auch so genutzt werden.
Und so entstand das sogenannte "Anlagenlager", wo ein Teil unserer Anlagen,ähnlich wie in einem Museum die Bilder,aufgestellt werden.
Jetzt können wir in Ruhe an den verschiedenen Projekten arbeiten und diese nach Bedarf herausnehmen.
Hierzu mal zwei Bilder:



Bis denn
Rei



RE: Trix Express Anlagenlager

#2 von pete , 02.06.2013 19:33

Hallo Rei,

das ist ja schon fast dekadent! Supersache aber!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Trix Express Anlagenlager

#3 von Expressler , 02.06.2013 20:13

Zitat von knuldes im Beitrag #1
... ähnlich wie in einem Museum die Bilder,aufgestellt werden...

Hallo Rei,

ich würde mich nicht wundern, wenn Du irgendwann tatsächlich ein Museum eröffnen würdest!

Viele Grüße

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

Neues vom Stammtisch NERFÜ
kurze Verständnis-Frage zu einem Trix-Trafo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz