Kibri Vorstand 1/74/1

#1 von AG Tinplate Spur 1 , 22.06.2013 19:29

Guten Abend liebe Kibri- Freunde,

ich habe mal wieder ein Kibri-Zubehör "zum Leben erweckt", den Vorstand 1/74/1 aus dem Jahr 1935.



Der Bahnhofs-Vorstand wird durch die Bravo Wippe zum Verlassen seiner Dienstbehausung animiert. Das klappt wirklich gut.



Rückansicht, Dienstbehausung abnehmbar...



Der Verkaufspreis von RM 3,25 stimmt mit der Preisliste von 1935 überein. Eine Markung ist bei diesem Stück nicht vorhanden.



Übergangsweise musste ich den Vorstand ersetzten.. hier die noch unvollständige Originalfigur. Evtl. finde ich ja mal irgendwann dafür passenden Ersatz.



Ein funktionales Zubehörteil, das etwas Leben auf die Fahranlage bringt.

Der Link zum Kibri - Archiv: http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Sch...tml/1_74_1.html

Viele Grüsse.. Michael


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 | Top

   

Kibri 38840 - Schwedenhaus
Kibri-Verkehrszeichen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz